Diskussion: HIERARCHIEN - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: HIERARCHIEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn in nächster Zeit die Hirachien aktualisiert werden, könntest du dann gleich einen NPC der ID, den ich mal führte, berichtigen? Er heißt Dr. Fougé.

    Aber nur bei Gelegenheit dann.. Danke.
    Punkt.

    Kommentar


      Naja, wie gesagt, es fehlen noch die ganzen Neulinge in den Hirarchien, daher werde ich sie auf jeden Fall aktualisieren, und dann natürlich auch deinen NPC berichtigen
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Wie siehts aus mit der/den Hierarchien?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Torfnase!
          Punkt.

          Kommentar


            Zitat von McQueen
            Naja, wie gesagt, es fehlen noch die ganzen Neulinge in den Hirarchien, daher werde ich sie auf jeden Fall aktualisieren, und dann natürlich auch deinen NPC berichtigen
            Wenn du wieder da bist :
            Brauchst du die Namen und Ränge bzw. soll ich die posten oder suchst du alleine raus?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              In der Zeit, wo du das geschrieben hast, hättest du sie schon raussuchen können.
              Punkt.

              Kommentar


                Zitat von Windsor
                In der Zeit, wo du das geschrieben hast, hättest du sie schon raussuchen können.
                Nööö!
                1. zu Faul!
                2. Schreiben dauert nur ein paar Sekunden

                Okay okay! Also:

                Independence:
                - Enisgn Robert Mai [leitender medizinischer Offizier]

                Starbase:
                - Lieutenant JG. N'Vek [Technik]

                Thies und Oakes sind ja schon drin!
                Hab zwar noch was mit Xaver vor, aber da jetzt schon was einzutragen wäre blöd!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Fauler Sack!

                  Außerdem von seinen eigenen Chars, weiß man ja wohl die Posten und Ränge auswendig. TzeTze.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Zitat von Windsor
                    Man kann auch Beiträge schreiben, so dass sie jemand einen Tag später ließt. Ein Forum ist kein Chat...*augenroll*
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Sicher. Aber wozu nach nem Status fragen, wenn man ganz genau weiß, dass derjenige erst in ein paar Tagen zurückkommen wird, sie bis dato noch nicht fertig hatte und man ganz genau weiß, dass man sowieso nochmal online sein wird, bevor und kurz nachdem der Betreffende wieder zurück ist? Immerhin wird es selbst nach der Rückkehr wohl noch etwas dauern.

                      Außerdem ist es nichts, was das Rollenspiel fundamental irgendwie bewegen würde und sei nicht gleich so überheblich angepisst, deswegen.

                      ... alles Andere ist eben irgendwie torfnäsig.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Um der Grundsatzdiskussion ein Ende zu setzen gebe ich einfach mal nach und sage "Ja du hast Recht"...
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          also, bin gerade wieder heim gekommen und werde die Hirarchien evtl. am We machen, je nachdem, wie ich mit Mathe zu Rande komme. Grüße, euer McQueen
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Waren das jetzt wirklich alle neuen Charas??

                            @snyper: Starbase? Id?
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Ich weiß ja nicht, wie es mit deiner Zeit so steht, aber möchtest du die Hierarchien weiterhin machen? Sonst würde ich nämlich eine neue Fassung erstellen.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                NPCs werden auch eingetragen, oder?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X