Ja, wobei ich da nur die wichtigsten nehmen würde, das würde sonst den Rahmen sprengen...für den Rest haben wir ja die Enzyklopädie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: HIERARCHIEN
Einklappen
X
-
Zitat von DaxJa, wobei ich da nur die wichtigsten nehmen würde, das würde sonst den Rahmen sprengen...für den Rest haben wir ja die Enzyklopädie.
Und eventuell könnte man ja Chars, welche schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt wurden und voraussichtlich nicht mehr gespielt werden auch von der HIERARCHIEN-Liste nehmen..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ja, klar kann ich sie weiter machen. Ich habe die Vorlagen ja und muss lediglich ergänzen/entfernen/ändern bzw. hinzufügen.
Nur habe ich im Moment keine Zeit genau nachzuschaun, wer weg is bzw. neu dazugekommen is. Wäre also nett, wenn jeder kurz neue Charas posten könnte.
Um nicht wieder 3 neue Fassungen je RPG machen zu müssen, setzte ich mal ne Deadline für diesen Sonntag, 23:59Uhr.
Am Dienstag müsste ich dann die neuen Hirarchien posten können.
einwände? Verbesserungsvorschläge?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Nein bisher noch nciht, da hier keine veränderungen eingetragen worden sind.
Aber, wenn es dir nicht allzuviele Umstände amcht, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du die Hirarchien machen könntest, da mein Terminplaner mit Klausuren und Arbeiten so gut wir überfüllt ist...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueenNein bisher noch nciht, da hier keine veränderungen eingetragen worden sind.
Ginge vermutlich auch schneller, als wenn man erst darauf wartet, dass sich jeder hier gemeldet hat."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Zitat von DaxIch weiß nicht...ich glaube eine SW-Hierarchie würde den Rahmen sprengen- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar