Diskussion: HIERARCHIEN - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: HIERARCHIEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, wobei ich da nur die wichtigsten nehmen würde, das würde sonst den Rahmen sprengen...für den Rest haben wir ja die Enzyklopädie.

    Kommentar


      Zitat von Dax
      Ja, wobei ich da nur die wichtigsten nehmen würde, das würde sonst den Rahmen sprengen...für den Rest haben wir ja die Enzyklopädie.
      Wo wäre die Enzyklopädie? Die HIER?
      Und eventuell könnte man ja Chars, welche schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt wurden und voraussichtlich nicht mehr gespielt werden auch von der HIERARCHIEN-Liste nehmen...
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Die: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=23965

        Kommentar


          Ja, klar kann ich sie weiter machen. Ich habe die Vorlagen ja und muss lediglich ergänzen/entfernen/ändern bzw. hinzufügen.
          Nur habe ich im Moment keine Zeit genau nachzuschaun, wer weg is bzw. neu dazugekommen is. Wäre also nett, wenn jeder kurz neue Charas posten könnte.
          Um nicht wieder 3 neue Fassungen je RPG machen zu müssen, setzte ich mal ne Deadline für diesen Sonntag, 23:59Uhr.
          Am Dienstag müsste ich dann die neuen Hirarchien posten können.
          einwände? Verbesserungsvorschläge?
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Wie gesagt. Wenn du keine Zeit hast, ich kann's ruhig machen. Eines hatte ich sogar schon soweit fertig.
            Wenn du es aber weiter machen willst - wie du willst...

            Verbesserungsvorschlag wäre nur, es in gewissen Abständen aktuell zu halten. Ansonsten ist soweit alles ok damit.
            Punkt.

            Kommentar


              Hast du schon neue Übersichten?
              Punkt.

              Kommentar


                Nein bisher noch nciht, da hier keine veränderungen eingetragen worden sind.
                Aber, wenn es dir nicht allzuviele Umstände amcht, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du die Hirarchien machen könntest, da mein Terminplaner mit Klausuren und Arbeiten so gut wir überfüllt ist...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Zitat von McQueen
                  Nein bisher noch nciht, da hier keine veränderungen eingetragen worden sind.
                  Es dürfte auch nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch nehmen selbst mal eben zu überprüfen, wer noch da ist und wer neu dazugekommen ist.
                  Ginge vermutlich auch schneller, als wenn man erst darauf wartet, dass sich jeder hier gemeldet hat.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Hierachien? Ist doch ganz klar Reda Horth ist der Capitan und Rembo sein Coopilot, Vim Retty ist der Chieff und Plexo Rekk der Koch (und Mann fürs grobe!

                    Red Yunos

                    1) Capitan Reda Horth

                    2) Coopilot Rembo Hunet

                    3) Chieff Vim Retty

                    4) Koch Plexo Rekk

                    Kommentar


                      Ich weiß nicht...ich glaube eine SW-Hierarchie würde den Rahmen sprengen

                      Kommentar


                        Zitat von Dax
                        Ich weiß nicht...ich glaube eine SW-Hierarchie würde den Rahmen sprengen
                        Denke ich auch - außer Gabriel hat viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zeti
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Ich hab ja schon ab und an mal etwas Zeit, aber soviel dann vorerst doch nicht.
                          Daher erstmal die ST-RPGs.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Also die Hierachie bei einem Star trek RPG ist doch ganz klar ein Fähnrich hat einen niedrigeren Rang als ein Admiral

                            Kommentar


                              So ich habe die Strukturen mal ähnlich einem Organigramm erstellt.
                              Sollten Fehler drin, Ergänzungen notwendig oder Fragen offen sein, dann nur zu.
                              Angehängte Dateien
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Respekt, Klasse gemacht
                                Eine Ergänzung: McQueen sollte noch als 2. Offizier der Valiant aufgeführt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X