If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn in nächster Zeit die Hirachien aktualisiert werden, könntest du dann gleich einen NPC der ID, den ich mal führte, berichtigen? Er heißt Dr. Fougé.
Naja, wie gesagt, es fehlen noch die ganzen Neulinge in den Hirarchien, daher werde ich sie auf jeden Fall aktualisieren, und dann natürlich auch deinen NPC berichtigen
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Naja, wie gesagt, es fehlen noch die ganzen Neulinge in den Hirarchien, daher werde ich sie auf jeden Fall aktualisieren, und dann natürlich auch deinen NPC berichtigen
Wenn du wieder da bist :
Brauchst du die Namen und Ränge bzw. soll ich die posten oder suchst du alleine raus?
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Sicher. Aber wozu nach nem Status fragen, wenn man ganz genau weiß, dass derjenige erst in ein paar Tagen zurückkommen wird, sie bis dato noch nicht fertig hatte und man ganz genau weiß, dass man sowieso nochmal online sein wird, bevor und kurz nachdem der Betreffende wieder zurück ist? Immerhin wird es selbst nach der Rückkehr wohl noch etwas dauern.
Außerdem ist es nichts, was das Rollenspiel fundamental irgendwie bewegen würde und sei nicht gleich so überheblich angepisst, deswegen.
Ich weiß ja nicht, wie es mit deiner Zeit so steht, aber möchtest du die Hierarchien weiterhin machen? Sonst würde ich nämlich eine neue Fassung erstellen.
Kommentar