If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Dax
Da haste recht mein Guter.
Er sollte bald mal witer machen. Das schleppt sich sonst zu lange hin.
@Arwen
Ich wollte gerade den Abend beenden lassen und zum morgen bzw. Vormittag hinschreiben. Ihr könnt euch langsam schon mal auf den Weg machen zu kommen. Wie weit seit ihr denn?
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
@Arwen
Heute schaffe ich es aber nicht mehr. Hoffe ich bekomme das bis morgen vor 20h hin.
Original geschrieben von Dax Wenn Lord Velmara nicht bald mal weiterspielt bringen die Jedi sie aber um
*gähn*
Wie, sind wir immer noch nicht fertig da ?
Ich glaub wir sollten uns da mal was überlegen, damit wir weitermachen können und vom Planeten verschwinden, damit die Story weitergehen kann.
Ehhh gibts da vielleicht irgendwann mal was für den Kanzler oder so zu tun? Helden zu ehren, Todesbriefe schreiben oder so? Asche im Meer versenken vielleicht?
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
»Sehr geehrter jedimeister....,
Leider kam es bei der Versendung ihrer ausstehenden Gehaltsschecks für die Zeit von RJ 21.349-21.353 zu einem bedauerlichen Unfall als der Posttransporter in die Kessel-Black-Hole-Ballung stürzte. Sie können entweder eine Bergung des Schecks versuchen oder auf das nächste Postschiff warten (kann sich nur um Jahre handeln)
mit freundlichen Grüßen
gez. Bogan Ashlam
Hoher Kanzler
Möge die Macht mit ihnen sein.«
so in etwa?
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
@Arwen
Sorry das ich jetzt erst ins Forum aktiv werde hatte den ganzen Tag heute viel zu tun. Werde erst am Dienstag eventuell Zeit haben witer zu machen.
Also Dienstag gehts weiter mit dem Treffen bei Rinco dem Hutten
@ Sebi:
Kein Problem. Der "Tag" im RPG hat schon so lange gedauert, da kommt es auf einen oder 2 Tage im RL auch nicht mehr an.
Da können Kairi und Braska vielleicht nochmal...öhm...reden oder so
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar