If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was machen wir jetzt mit Odo031081? Hat ihn mal wieder jemand gesehen (wegen meinem Zusammentreffen-Vorschlag)?
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Um Tattoine etwas vielschichtiger zu gestalten wäre ich dafür das es zu dem RPG Zeitpunkt neben Anchorhead schon die Stadt Mos Eisley und Mos Espa gibt, natürlich etwas kleiner als wir sie aus den Filmen kennen...
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
ich bin dagegen die Dinger Eisley oder Espa zu nennen weil CUSWE schreibt dass die 85 bzw. 80 Jahre vor Yavin gegründet wurden, mit anderem Namen hab ich ja nichts dagegen
Abgesehen davon das CUSWE die beste Info ist die man kriegen kann sagt starwars.com praktisch dasselbe:
Early in Tatooine's modern colonization, the starship Dowager Queen crashed into the desert flats. From this crash-site, a community developed, and Mos Eisley grew in a radial formation from the burned out remains. In the decades of growth that followed, a water and power distribution plant became the new city center, and the dusty remains of the Dowager Queen are little more than a place for vagrants and crackpot preachers to convene.
Dowager Queen ist zwar ne EU-Story, aber das ist unsere ganze Hintergrundgeschichte auch und daran wird sich auch gehalten.
statt darüber zu streiten könntest du ja die Zeit verwenden dir 2 neue Städtenamen auszudenken...
Um nochmal auf die Politiker-Diskussion zurückzukommen...
Um noch keine komplexe politische Bühne zu installieren wäre doch die Alternative für Einzelpersonen, dass sie genau für den Bereich zuständig sind, indem etwas Größeres passiert (das wäre jetzt eine Frage an alle, die eine Storyline für das RPG entwickeln), also z.B. Oberhäupter von Planeten wie Königin Amidala oder Verwalter bestimmter Bereiche wie Moffs und Grandmoffs. Oder eben ein Senator für diesen bestimmten Bereich oder Planeten.
Oder um allgemeiner zu sprechen, wenn wir nicht gleich alles wollen, müssen wir uns etwas Spezielles thematisch und storytechnisch Passendes herauspflücken.
Kann einer bei meinem Thred: Segeljacht von Rinco The Hutt ein [Tatooine] vorsetzen????
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Kommentar