ähm, ich findes das etwas unrealistisch, das die Republik Infos über jeden kleinen Sith-Schüler hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Vielleicht ist es ein großer Sith-Schüler?
Bzw. einer, in dem viel zu stecken scheint...
Och Mensch, was für einen Chara nehme ich denn jetzt? Die Macht will ich nicht unbedingt, Politiker fällt leider flach... Was gibt es denn noch so für Branchen neben Heer und Handel?Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Original geschrieben von Sokrates
ähm, ich findes das etwas unrealistisch, das die Republik Infos über jeden kleinen Sith-Schüler hat
Ich bin doch an einem Terminal innerhalb des Jedi Tempels und habe somit zugang zu den Daten der Repuklik UND den Daten der Jedi und die Jedi haben sicher Daten über alle Sith, mit denen sie es schonmal zu tun hatten.
@Counselor
Du kannst Dir ja Techniker oder irgendetwas in der Richtung werden.
Kommentar
-
OKOK
Ich werd es ja schon ändern
Mein schöner Text *schnief*
EDIT:
Fertig.
Kommentar
-
@ Miles: Techniker liegt mir gar nicht.
Aber einige Alternativen habe ich ja im Moment schon: Offizier, Händler, Kopfgeldjäger, Wirt...
Also durchaus schon ein abwechslungsreiches Angebot, wobei ich sagen muss, ich wäre schon ganz gerne mal in die Politik gegangen.
Aber wie gesagt, ein Angebot ist ja da, aber ich sammele trotzdem erst noch ein wenig. Also wenn es noch irgendwelche Alternativen gibt her damit.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Hm, okay. Das ist selbstverständlich ein Argument, Dax.
Was macht ein Politiker ohne politische Bühne... hm...
Auf alle Fälle wäre er mal ein Pendant zu Flotte und Militärhierarchie und eine zweite Regierungs-/Verwaltungsebene, wenn man ein gutes Aufgabengebiet für ihn findet, dass sich gut einfügt und nicht zuviel anderes nach sich zieht, dennd as wäre wohl wirklich im frühen Stadium noch etwas zu viel... hm, wo ich gerade das Militär erwähne, wie wäre es mit einem Heeresminister?Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Nur, wenn soll er befehligen ?
Der Rat der Jedi ist eigenständig und mein Char untersteht direkt dem Rat der Jedi, demnach zur zeit nicht der Republikanischen Flotte und deren Anführer
Aber dennoch, fehlt ein solcher Char irgendwie.
Kommentar
Kommentar