Zitat von Nephilim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
@janus, kann es sein dass du mich auf der Balance vergessen hast? ^^
Und die andere Frage, als ich im Tempel von Coruscant war, war Dalshic da noch da? (weil vorher sind Posts von ihm gewesen nur als Valu dann da war wurd geschwiegen ^^)
LG
Neph(SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^
Kommentar
-
Ich mag meinen Char auch. Und ich mag Rhiannael.
Sie ist eine interessante Figur, die du da geschaffen hast, T`Pau.
Ich glaube aber es wäre an SM und dem Captain von Alki-Airlines uns zurück zur Balance zu fliegen.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenDürfte einfacher sein janus hierher zu bringen als SM.
Hast du eines dieser Hundehalsbänder, die sich zusammenziehen, wenn man an der Leine zieht?
Jetzt kann ich dir höchstens eine Katzenleine oder Geschenkband anbieten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
gibt es das Star Wars Rollenspiel noch? Der letzte Beitrag dort ist ein halbes Jahr alt...hier wird aber noch diskutiert?
Habe ich etwas übersehen?
Wieviele "Spieler" sind denn noch aktiv?»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Es sind noch alle aktiv.
Wir haben nur gerade ein Krea"tief".
Die meisten von uns sind am arbeiten oder studieren.
Man muss halt sehr viel Geduld mitbringen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
mein alter Charakter gammelt sicher noch in seinem Raumgleiter irgendwo rum...seit 8 Jahren lol...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Mal zum Schlachtschiff der Chiss:
da wäre nun eigentlich dringend janus gefragt.
Er war allerdings seit Monaten nicht mehr on.
Vorschläge wies weitergeht?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenMal zum Schlachtschiff der Chiss:
da wäre nun eigentlich dringend janus gefragt.
Er war allerdings seit Monaten nicht mehr on.
Vorschläge wies weitergeht?
Ich denke für die direkt nötigen Punkte mann man seinen Dalshic provisorisch übernehmen und Revan ist ja eh "nur" als NPC-Charakter ausgelegt.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar