Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Todesengel, so eine Super-Elite-Einheit der Chiss... wobei die afair für den Kreis gearbeitet haben (?). Aber Grossk haben sie doch auch mal wo rausgehauen? Lang lang ists her.
    oh-kay...jetzt weiss ich etwa so viel wie vorher, bin aber doppelt so verwirrt...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      oh-kay...jetzt weiss ich etwa so viel wie vorher, bin aber doppelt so verwirrt...
      Eine Elite Einheit eben...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Eine Elite Einheit eben...
        Und wenn Etyk Juen antwortet, oder du hier sagst, dass du nichts zu antworten weisst, wird der Master dieser Storyline sicher weiterfahren und dafür sorgen, dass wir ihr begegnen, bevor sie an Altersschwäche gestorben sind.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich schreibe noch was, Geduld^^
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich schreibe noch was, Geduld^^
            ah, soso ^^

- Florance Ambrose

Kommentar

Um es mal mit den berühmten Worten einer Mitschreiberin auszudrücken:

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              es hängt wie am Galgen

- Florance Ambrose

Kommentar

@Dax: Geht es irgendwann mal mit unseren beiden Jedis weiter oder net?
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

ähm, könnten wir für Csila mal kurz Bestandesaufnahme machen?

Mit wievielen Wachen haben wir es hinter der Tür zu tun?
                  Wie sind sie genau bewaffnet?
                  ...

- Florance Ambrose

Kommentar

Frage: werden noch fähige Jedi gesucht?

Kommentar

Gebraucht eigentlich nicht, aber wenn du einen Spielen willst...
                      Die Frage ist: Warum willst du mitspielen?
                      In letzter Zeit (so die letzten 12-18 Monate) ist so wenig passiert, dass ich persönlich wohl kaum noch dazu stossen würde.

- Florance Ambrose

Kommentar

echt so wenig los? mmh das ja doof...mmh such noch gute star wars rpgs...vor allem aktive...
                        star trek scahue ich zwar sehr gerne...kenn emich dort aber nicht soo gut aus...

Kommentar

Wenn der grosse Jedi Meister Etyk sich mal dazu herablassen könnte seinen Senf zu Meisterin Tro's Vorschlag zu geben...

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Wenn der grosse Jedi Meister Etyk sich mal dazu herablassen könnte seinen Senf zu Meisterin Tro's Vorschlag zu geben...

offenbar nicht...

Ehrlich Leute, langsam frage ich mich, warum ich mir überhaupt noch die Mühe mache nach neuen Beiträgen Ausschau zu halten.

Die SFF-RPGs sind wohl leider tot.

- Florance Ambrose

Kommentar

oh nein das CU lebt
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                oh nein das CU lebt
                                Auf kosten des SW-RPGs, was euch beide betrift...

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X