Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    @Ju... äh... Fearless: hat Etyk jemals Humor gehabt?

Ja.
    Aber seine Antwort wirkte ein wenig...'autistisch'.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Ja.
      Aber seine Antwort wirkte ein wenig...'autistisch'.
      Werd du erst mal so alt, dann kannst du dir ein bisschen Zauseligkeit leisten... verdammt nochmal!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@ T'Pau.
        In der Regel verändern Jedi nicht die Wellenlänge des von einem Objekt reflektierten Lichts (ich denke nicht, dass sie das können, oder können sollten), sondern lediglich die Wahrnehmung anderer Leute. Und das dürfte mit Machtnutzern nicht funktionieren.
        Somit müsste die Münze für Juen silbern bleiben.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Aber sieht sie es nicht? Sprich versteht sie nicht, wie es funktioniert....es ist eine Metapher, die ein Jedi selbstverständlich durchschaut. Aber den Effekt könnte er begreifen?
          So hatte ich mir das vorgestellt, wenn es geht, sonst editier ich das
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich denke der Geist eines Machtnutzers würde sich automatisch gegen die Manipulation wehren.
            Also nein, für Juen würde die Münze nicht plötzlich golden glänzen.
            Ich denke der einzige weg ihr der Trick zu demonstrieren besteht darin, ihr die Theorie dahinter zu erklären, und es sie anschliessend an einem unwissenden Versuchsobjekt ausprobieren lassen.

- Florance Ambrose

Kommentar

ok ich werde editieren
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

@ janus

können wir die Einkaufstour möglichst zügig abschliessen?
                Es ist va. für die Daheimgebliebenen langweilig.

- Florance Ambrose

Kommentar

@janus:
                  mir liegt es ja völlig fern zu drängeln....*hust*
                  aber könnten wir dem Anliegen meines Vorredners nicht einmal nachgehen

Kommentar

Sorry dass ich das so direkt sagen muss janus, aber das ist nicht was T'Pau und ich gemeint haben.
                    Die Chiss-Handlung ist deine Story, du bist dafür verantwortlich, dass sie vom Fleck kommt. Und im Moment machst du deinen Job nicht.

Wenn du noch einen Tag brauchst um einen sinnvollen Post zu schreiben, odergerade privat im Stress bist, oder du Unterstützung benötigst, dann schreib das hier rein. Oder schick ne PM.
                    Aber dieser "Da habt ihr 1 1/2 Zeilen, und nun lasst mich endlich in Ruhe." -Alibipost ist eher dazu geeignet die anderen Mitspieler zu Ärgern als etwas anderes.

Diese Wortgeplänkel zwischen Rihannael und Juen dienen hauptsächlich dem Zeitvertreib während wir auf dich warten. Es ist in keinster Weise eine wichtige Handlung, auf deren Abschluss du warten musst.
                    Mein letzter Post geht auch in diese Kategorie. Und auch wenn sich SM durchaus hätte bequemen können zu reagieren , ist es kein Stopschild für den Fortlauf deiner Handlung.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich weiß.
                      Das Problem ist, das dein letzter Post als sehr offen rüberkam, weswegen ich mich speziell nicht angesprochen fühlte. Nachdem dann aber darauf nix kam, hab ich dann das verzapft.
                      Ich komm im Moment leider nicht dazu, regelmäßig zu schreiben. Da kann ich nunmal auch leider nix dran ändern, aber bevor das ganze hier völlig stillsteht, versuch ich wenigstens ein bisschen was zu bringen. Hab das ganze auch schon etwas ergänzt...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ja, ich kann sehen, dass mein letzter Post etwas offen war.
                        "Adressiert" war er eigentlich an alle Charaktere, die im Shuttle zurückgeblieben waren. Etyk, Rash, Tro...und wer eigentlich noch?

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen

Mein letzter Post geht auch in diese Kategorie. Und auch wenn sich SM durchaus hätte bequemen können zu reagieren ,
                          Upps, irgendwann hab ich ausgeklinkt, das geb ich zu.... *rotwerd*
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@ janus

Wieviele Leute befinden sich eigentlich auf unserer kleinen Arktis-Expedition?

Sind das nur Dalshic, Tro, Etyk, Rash, Rihannael und Juen, oder haben wir noch ein paar Redshirts dabei?

- Florance Ambrose

Kommentar

@T'Pau.
                              Wegelagerer? Mitten in einer Machtverlassenen Eiswüste, wo vielleicht alle sechs Monate mal jemand lang wandert?

- Florance Ambrose

Kommentar

Ja genau da !!!
                                Hee überleg mal wies in Marrokko ist....ok wo ist der Unterschied zu Eiswüste und Sahara?
                                Ausserdem gibts Wesen, die die Kälte mögen.

Kommentar

Lädt...
                                X