...der wieder einmal/immer noch völlig den Überblick verloren hat und sich um einen Link und eine kurze Beschreibung dessen, was von ihm erwartet wird, freuen würde
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen...der wieder einmal/immer noch völlig den Überblick verloren hat und sich um einen Link und eine kurze Beschreibung dessen, was von ihm erwartet wird, freuen würde
Juen baut sich ein Laserschwert und hat KEINE Hilfestellung von etyk bekommen, immerhin muss eine Fetch-Quest reichlich nervig genug sein.
Wir sind jetzt im Chiss-Raum (oder in der Nähe) und werden bald den Kreis besuchen und die Chiss-Story vorantreiben... Rash hat Rihannaels Schüler bekämpft, wobei dieser starb... er hat ihn töten wollen, wurde zur Rede gestellt und ist ausgepflippt... Daslhic wurde von seinem eigenen Klon angegriffen... hm... ja soweit so gut.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Das Problem ist, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass die Balance so ein spezialisertes Teil von null auf bauen kann.
Was das herumschleppen angeht, auf einen Kurzmission sicher nicht, aber auf einer Längeren Expedition vermutlich eher.
Schon allein als Ersatzteil für das eigene Lichtschwert. Gerade wenn es um spezielle Teile geht würde ein kluger Jedi sowas irgendwo in der Tasche mit der Reservekleidung verstauen.
Ausserdem hat SM in einem früheren Post geschrieben, dass Etyk über alle nötigen Teile verfügt, da er mit Juens Bedarf gerechnet hat.
Die zwei könnten sich abgesprochen haben, so dass Skye Juen zu Etyk schickt, der ihr dann die fehlenden Teile angesichts der sonst abgeschlossenen Arbeit aushändigt.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
@Janus: Wie is das eigentlich mit diesen Mando-Rüstungen? Die, welche Machtkräfte simulieren?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenSitze ich noch dran.----Coming soon...
Kommentar
-
@Janus
da fiele mir ein, könnten wir an der Station andocken?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
@Janus: Was passiert denn jetzt auf der Station? Ich hab nämlich das Gefühl, meine Charas tappen etwas im Dunkeln.... bzw. ich.^^Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@Janus: Was passiert denn jetzt auf der Station? Ich hab nämlich das Gefühl, meine Charas tappen etwas im Dunkeln.... bzw. ich.^^
Knapp und prägnant:
- Erstmal Allianz gegen die Sith machen (Check)
- Dal helfen, seinen Bruder zu erldigen (Check)
- Flotte sammeln und den Sith in den Hintern treten (Check)Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenLange oder Kruze Fassung?
Knapp und prägnant:
- Erstmal Allianz gegen die Sith machen (Check)
- Dal helfen, seinen Bruder zu erldigen (Check)
- Flotte sammeln und den Sith in den Hintern treten (Check)Coming soon...
Kommentar
-
Und was passiert jetzt bei den Wookies noch? Wir schießen die Schiffe zu Klumpen, und dann?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
Kommentar