Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...der wieder einmal/immer noch völlig den Überblick verloren hat und sich um einen Link und eine kurze Beschreibung dessen, was von ihm erwartet wird, freuen würde

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      ...der wieder einmal/immer noch völlig den Überblick verloren hat und sich um einen Link und eine kurze Beschreibung dessen, was von ihm erwartet wird, freuen würde

Juen baut sich ein Laserschwert und hat KEINE Hilfestellung von etyk bekommen, immerhin muss eine Fetch-Quest reichlich nervig genug sein.

Wir sind jetzt im Chiss-Raum (oder in der Nähe) und werden bald den Kreis besuchen und die Chiss-Story vorantreiben... Rash hat Rihannaels Schüler bekämpft, wobei dieser starb... er hat ihn töten wollen, wurde zur Rede gestellt und ist ausgepflippt... Daslhic wurde von seinem eigenen Klon angegriffen... hm... ja soweit so gut.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Reicht SMs Info, oder brauchst du noch mehr, Dax?
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@Dax: Wenn du wieder mal postest, könntest du dann auch im Tempel weitermachen, bitte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

@Fearless: Ist es denn üblich dass Jedi so ein Teil mit sich rumschleppen? Erscheint mir eher unwahrscheinlich, aber einfach zu sagen "Nö, Pech gehabt" muss ja auch nicht sein

Kommentar

Das Problem ist, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass die Balance so ein spezialisertes Teil von null auf bauen kann.

Was das herumschleppen angeht, auf einen Kurzmission sicher nicht, aber auf einer Längeren Expedition vermutlich eher.
              Schon allein als Ersatzteil für das eigene Lichtschwert. Gerade wenn es um spezielle Teile geht würde ein kluger Jedi sowas irgendwo in der Tasche mit der Reservekleidung verstauen.
              Ausserdem hat SM in einem früheren Post geschrieben, dass Etyk über alle nötigen Teile verfügt, da er mit Juens Bedarf gerechnet hat.
              Die zwei könnten sich abgesprochen haben, so dass Skye Juen zu Etyk schickt, der ihr dann die fehlenden Teile angesichts der sonst abgeschlossenen Arbeit aushändigt.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@Janus: Wie is das eigentlich mit diesen Mando-Rüstungen? Die, welche Machtkräfte simulieren?
                Coming soon...

Kommentar

Sitze ich noch dran.----
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                    Sitze ich noch dran.----
                    Okay, ich hab mich nur dran erinnert, weil ich letztens die Crysis Packung in der Hand hatte
                    Coming soon...

Kommentar

@ Dax
                      Ich weiss, du hast einen etwas anderen Rhythmus, aber könnten wir das Gespräch heute oder spätestens Morgen abschliessen?

- Florance Ambrose

Kommentar

@Janus
                        da fiele mir ein, könnten wir an der Station andocken?
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

@Janus: Was passiert denn jetzt auf der Station? Ich hab nämlich das Gefühl, meine Charas tappen etwas im Dunkeln.... bzw. ich.^^
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            @Janus: Was passiert denn jetzt auf der Station? Ich hab nämlich das Gefühl, meine Charas tappen etwas im Dunkeln.... bzw. ich.^^
                            Lange oder Kruze Fassung?

Knapp und prägnant:

- Erstmal Allianz gegen die Sith machen (Check)
                            - Dal helfen, seinen Bruder zu erldigen (Check)
                            - Flotte sammeln und den Sith in den Hintern treten (Check)
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                              Lange oder Kruze Fassung?

Knapp und prägnant:

- Erstmal Allianz gegen die Sith machen (Check)
                              - Dal helfen, seinen Bruder zu erldigen (Check)
                              - Flotte sammeln und den Sith in den Hintern treten (Check)
                              OK, nur dass ich weiß, dass keine irren Klone uns aus dem Hinterhalt angreifen und ichs verassel weil meine Charas sich zuweit vorwagen oder so.
                              Coming soon...

Kommentar

Und was passiert jetzt bei den Wookies noch? Wir schießen die Schiffe zu Klumpen, und dann?
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Lädt...
                                X