Der GM hat mir bereits zugesagt, dass das mit dem Schlachtschiff okay ist. Natürlich hat er mir nicht zugesagt die Infrastruktur der Republik zu spielen, was ich in meinen Augen aber mit ner gammligen Raumstation und ner Werft nicht tue. Und klar setzt rpglen eine Grundkenntnis vorraus, die aber hier nicht reicht um sich richtig integrieren zu können.
Ich finde es auch nicht schlimm, die Sache mit dem Stützpunkt etwas runterzuschrauben, wenns nötig ist. Aber ich hab keinen Bock dafür so angeprangert zu werden und dann bin ich auch schnell mal auf 180.
EDIT:
Ja, SM. Du hast ja so freundlich darum gebeten. Und es müsste doch eigentlich verständlich sein, dass ein geheimes Projekt nicht irgendwo neben Coruscant durchgeführt wird, sondern an einem Ort wo die Geheimhaltung auch gewährleistet ist oder?
Und klar schreibt Janus gute Stories, aber nur weil er überall durchblickt. Andere haben leider nicht die nötige Vorraussetzung dazu.
Man kann sich das von dir und GGG nicht wegdenken, weil einfach alles darauf aufbaut. Und wenn du irgendwie andeuten willst, dass ich nur Mist schreibe, dann fang bitte nicht so an, sondern sag es mir direkt.
Ich finde es auch nicht schlimm, die Sache mit dem Stützpunkt etwas runterzuschrauben, wenns nötig ist. Aber ich hab keinen Bock dafür so angeprangert zu werden und dann bin ich auch schnell mal auf 180.
EDIT:
Ich hab dich nur gefragt was du vorhast und dich gebeten langsam zu machen und vorher bitte zu erklären.
Das hätte ich bei Janus nicht getan, weißt du warum? Janus bringt seine Stories zu Ende und die haben bisher immer Hand und Fuß gehabt.
Ich meine denk dir alles von GGG und mir weg, was dann übrig bleibt kannst du auf nen Bierdeckel setzen. Davon ist das von Janus und MB dann noch das gute, danke. Zahlen bitte.
Kommentar