Hui, wir haben den zweiten Gang im SW-RPG gefunden Meint ihr, es ist der 3. Gang noch drin? :P
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
SM, Kashyyyk! Jetzt! Fass!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenSM, Kashyyyk! Jetzt! Fass!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenNicht immer...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ok, ich weiss jetzt nicht ob es für eine blutjunge Padawan so clever ist eine Sith-Lady zu dissen, aber ich habe nie behauptet, dass Juen über viel gesunden Menschen- bzw. Alienverstand verfügt.
@ SM
ich hoffe nur, du hast mit dem zeitsprung nicht Janus seinen Nebenplott mit dem misteriösen Fremden in den nicht genannten Quartier vermasselt...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenOk, ich weiss jetzt nicht ob es für eine blutjunge Padawan so clever ist eine Sith-Lady zu dissen, aber ich habe nie behauptet, dass Juen über viel gesunden Menschen- bzw. Alienverstand verfügt.
@ SM
ich hoffe nur, du hast mit dem zeitsprung nicht Janus seinen Nebenplott mit dem misteriösen Fremden in den nicht genannten Quartier vermasselt...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenÄh... ÄH?
das hier meine ich:
Zitat von janus Beitrag anzeigen
Andernorts
Der Mann schlich durch die Gänge der Balance, immer darauf bedacht, neimandem aufzufallen, was angesichts der Größe und den verwaisten Gängen kein Problem darstellte. Endlich erreichte er sein Ziel. Mit einigen wenigen Handgriffen öffnete er die Tür zu dem Quartier, ohne jeglichen Alarm auszulösen. In der Dunkelheit des Raumes fand er sich problemlos zurecht und lies sich in einen Sessel fallen. Nun hieß es warten....Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Ja ich hatte es übersehen weil jemand mich so gedrängelt hat... ganz übel... ich hoffe das passt jetzt trotzdem noch.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenKann mir mal jemand erklären wo Skye jetzt ist, ich bin da irgendwann nicht mehr mitgekommen.
@Janus: Ich soll dir von T`Pau durch die Blumen sagen, dass du hinne machen sollst... also äh... mach hinne.Zuletzt geändert von Space Marine; 19.02.2010, 21:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenjetzt bin ichs wieder Betruuuuug !Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDarf man hier ICQ Logs veröffentlichen?
ups falsche BaustelleAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar