Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Kannst meinen Sith sogar verletzen, sogar schwer, der wird wohl eh draufgehen wie ich das geplant habe
    Ok, na ja ich hatte mir was anderes überlegt, aber wenn das so ist. Las dich überraschen, bei solchen gefechten ist es eh spannender wenn die Beiden Seiten nicht wissen was passiert.

Kommentar

Hab ich was verpasst?
      Was macht dieses "deaktiviert" unter GGG's Namen?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        Hab ich was verpasst?
        Was macht dieses "deaktiviert" unter GGG's Namen?
        Na,
        was macht es wohl darunter?
        Dass, was es bedeutet.
        Keine weiteren Fragen, bitte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

ich bin in dem Spiel noch nicht richtig genug eingelesen, aber was ist mit den Chars? Müssten die nicht übernommen werden ?
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Keine Sorge, als einzige Person die wohl begreift, was er alles am Laufen hatte (wer noch darf sich melden!!!! ), werde ich mich drum kümmern, dass das logisch weitergeht.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Übernommen? Die Charaktere sollten nicht weitergespielt werden, also müssen wir sie soweit möglich rausschreiben.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Übernommen? Die Charaktere sollten nicht weitergespielt werden, also müssen wir sie soweit möglich rausschreiben.
                Seine Charas sind nicht mal das Problem, seine zahllosen NPCs sind es... an Charas war eigentlich nur noch Reda Horth aktiv.
                Coming soon...

Kommentar

GGG ist draußen? oh mann....wenn sm jetzt mal in den urlaub fährt bricht das ganze rpg zusammen
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

äh, was ist jetz eigentlich mit dem Gas in der Sithbasis?
                    Müssten nicht inzwischen alle etwas müde werden?
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

So langsam schon, wir haben ja das Entlüftungssystem vorher noch hochgedreht...
                      Coming soon...

Kommentar

Eine nette Sith?
                        Sachen gibt's....

- Florance Ambrose

Kommentar

Es gibt ja auch fiese Jedi *mit dem Gehstock droh*
                          Coming soon...

Kommentar

die ist nicht nett, die ist berechnend. Ne Frau halt
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich denke Juen wird ihren Rausch auf der Krankenstation auspennen.
                              Schreiben werde ich was dazu, sobald ich weiss was bis dahin passiert.

- Florance Ambrose

Kommentar

Hallo janus,
                                Revan gefällt mir nur weiter so
                                (PS wunder Dich bloß nicht über mich....ich bin irgendwie CU geschädigt....nur so als Warnung )

Kommentar

Lädt...
                                X