Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenHab ich was verpasst?
Was macht dieses "deaktiviert" unter GGG's Namen?
was macht es wohl darunter?
Dass, was es bedeutet.
Keine weiteren Fragen, bitte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
ich bin in dem Spiel noch nicht richtig genug eingelesen, aber was ist mit den Chars? Müssten die nicht übernommen werden ?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Keine Sorge, als einzige Person die wohl begreift, was er alles am Laufen hatte (wer noch darf sich melden!!!! ), werde ich mich drum kümmern, dass das logisch weitergeht.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenÜbernommen? Die Charaktere sollten nicht weitergespielt werden, also müssen wir sie soweit möglich rausschreiben.Coming soon...
Kommentar
-
So langsam schon, wir haben ja das Entlüftungssystem vorher noch hochgedreht...Coming soon...
Kommentar
-
Es gibt ja auch fiese Jedi *mit dem Gehstock droh*Coming soon...
Kommentar
-
die ist nicht nett, die ist berechnend. Ne Frau haltAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Hallo janus,
Revan gefällt mir nur weiter so
(PS wunder Dich bloß nicht über mich....ich bin irgendwie CU geschädigt....nur so als Warnung )Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar