Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok wir sind da, jetzt müßen wir nur noch kontakt zu der Balance aufnehmen, oder sie mit uns.

Kommentar

äh, SM,
      was meintest du damit als du schreibst, Etyk's Stock zuckte bedrohlich in seinen Händen?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Er war kurz darauf, ihr eins überzubraten, weil sie einfach pennt.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Immer der alte Misantrop, was?

Na wurde nix mit pennen....
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@All auf der Station

Die Zirkler auf der Staton werden euch nicht angreifen, sie haben andere Befehle. Wie verträgt sich ein Unprovozierter Angriff mit dem Jedikodex? Die Macht dieser Leute ist stark genug um ihre Wahre identität zu verbergen.

Kommentar

Ein Jedi darf Gewalt - insbesondere physische - nur zur Verteidigung von sich oder dritten anwenden.
              So zumindest die Theorie. Die Praxis dürfte einen gewissen Spielraum lassen.
              Wieso?

- Florance Ambrose

Kommentar

Weil... ein jedi nur angreifen darf wenn er 100% sicher ist, auserdem he he... auch wenn ihr angreift... ich hab nen miesen Plan :P

Kommentar

Hey SM, wollen wir eigentlich auf Khar Delba noch weiter machen oder lassen wir das und überspringen oder sowas? janus hat da immerhin auch noch nen char...
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

@SM

Etyk muss Juen nicht wie einen unterbschäftigten Kelner zu sich schnippen, sie steht einen halben Meter hinter ihm

- Florance Ambrose

Kommentar

Er schnippt sie hinter sich her, weil er schon wieder unterwegs ist.. so hatte ich es zumindest im Kopf
                      Coming soon...

Kommentar

@Dax: Könnte Skye schnell abnicken, dass wir diese Route nach Noiro nehmen?
                        Coming soon...

Kommentar

Also, ich frage jetzt nach dem wie geht es weiter?

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GGG schrieb nach 1 Stunde, 9 Minuten und 39 Sekunden:

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          J'arod warf den Angriffsdroiden eine Welle aus Machtblitzen entgegen. Die Schilde des einen kollabierten und er fiel augenblicklich aus, die Elektronik vollkommen verschmort. Der zweite hielt mehr aus, eröffnete das Feuer mit schweren Blastern und drängte J'arod zurück. Als dannn auch noch die Sith-Kommandotruppen mit ihren Explosivgeschossen ins Gefecht eingriffen, versenkte er sich in die Macht und lenkte die Salven der Trooper per Telekinese zu dem verbliebenen Droiden um. Dieser wurde zu Altmetall reduziert.
                          Blieben die Trooper.
                          Der Schüler Rihannaels sammelte Machtenergie und entlud sie in einer zielgerichteten Druckwelle, die durch den engen Gang seitlich begrenzt wurde und so noch mehr kinetische Energie nach vorne erzeugte.
                          Die Trooper wurden achtlos beiseite Gefegt, die Durastahlverkleidung an Boden, Decke und Wänden brach auseinander und zerriss. Funkensprühnende Kabel baumelten nun überall herab, sonst herrschte Totenstille.
                          Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber das ist zu einfach, oder gehts da um etwas anderes? Dieser Sith ist nicht Supermänn der 15 Gegner gleichzeit ausschalten kann, nichtmal in Deckung gehen? Wir haben es uns ausgemacht das dieser NPC denn ich da spiele auf euch feuern wird, aber nicht kurzen Prozes.
                          Zuletzt geändert von GGG; 01.02.2010, 20:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Mein Sith hat ein Problem aus dem Weg geräumt, dein NPC is ja nich tot, davon habe ich nichts geschrieben. Er kann ja wieder zu Bewusstsein kommen und ihnen in den Rücken fallen. AUßerdem fand ich Jedi Knight immer toll
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Mein Sith hat ein Problem aus dem Weg geräumt, dein NPC is ja nich tot, davon habe ich nichts geschrieben. Er kann ja wieder zu Bewusstsein kommen und ihnen in den Rücken fallen. AUßerdem fand ich Jedi Knight immer toll
                              Na dann, ok bereite dich darauf vor das er etwas sehr tötliches tut, mit etwas Kreativität kannst du die Lage retten

Kommentar

Kannst meinen Sith sogar verletzen, sogar schwer, der wird wohl eh draufgehen wie ich das geplant habe
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X