Ok wir sind da, jetzt müßen wir nur noch kontakt zu der Balance aufnehmen, oder sie mit uns.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Er war kurz darauf, ihr eins überzubraten, weil sie einfach pennt.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Er schnippt sie hinter sich her, weil er schon wieder unterwegs ist.. so hatte ich es zumindest im KopfComing soon...
Kommentar
-
@Dax: Könnte Skye schnell abnicken, dass wir diese Route nach Noiro nehmen?Coming soon...
Kommentar
-
Also, ich frage jetzt nach dem wie geht es weiter?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 1 Stunde, 9 Minuten und 39 Sekunden:
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJ'arod warf den Angriffsdroiden eine Welle aus Machtblitzen entgegen. Die Schilde des einen kollabierten und er fiel augenblicklich aus, die Elektronik vollkommen verschmort. Der zweite hielt mehr aus, eröffnete das Feuer mit schweren Blastern und drängte J'arod zurück. Als dannn auch noch die Sith-Kommandotruppen mit ihren Explosivgeschossen ins Gefecht eingriffen, versenkte er sich in die Macht und lenkte die Salven der Trooper per Telekinese zu dem verbliebenen Droiden um. Dieser wurde zu Altmetall reduziert.
Blieben die Trooper.
Der Schüler Rihannaels sammelte Machtenergie und entlud sie in einer zielgerichteten Druckwelle, die durch den engen Gang seitlich begrenzt wurde und so noch mehr kinetische Energie nach vorne erzeugte.
Die Trooper wurden achtlos beiseite Gefegt, die Durastahlverkleidung an Boden, Decke und Wänden brach auseinander und zerriss. Funkensprühnende Kabel baumelten nun überall herab, sonst herrschte Totenstille.Zuletzt geändert von GGG; 01.02.2010, 20:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Mein Sith hat ein Problem aus dem Weg geräumt, dein NPC is ja nich tot, davon habe ich nichts geschrieben. Er kann ja wieder zu Bewusstsein kommen und ihnen in den Rücken fallen. AUßerdem fand ich Jedi Knight immer tollComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenMein Sith hat ein Problem aus dem Weg geräumt, dein NPC is ja nich tot, davon habe ich nichts geschrieben. Er kann ja wieder zu Bewusstsein kommen und ihnen in den Rücken fallen. AUßerdem fand ich Jedi Knight immer toll
Kommentar
-
Kannst meinen Sith sogar verletzen, sogar schwer, der wird wohl eh draufgehen wie ich das geplant habeComing soon...
Kommentar
Kommentar