Zitat von HMS Fearless
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenHm, als ich 17 war saß ich den halben Tag vorm PC, spielte Unreal Tournament 2004 und wartete darauf, dass ich 18 werde.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Führerschein^^ Abitur kam erst letztes Jahr an die Reihe. Daran kann ich mich umso besser erinnern, meine Teenager Tage aber größtenteils verdrängt.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNun, wir fliegen nach Norio, das liegt schon mal im Wild Space, also dauert die Reise ein bisschen. Sehr viel lernen kann man da freilich nicht, aber das Notwendigste... erst mal sollte sie sich ein Laserschwert bauen, oder? Dann üben wir damit. Auf Noiro gibts noch nen Haufen Sith Trooper des Triumvirats, die sich da eingegraben haben, die werden die erste echte Übung, bevors in die Unbekannten Regionen und zu den Wahren Sith geht.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenich dachte die Balance hat ein Anderes Ziel. Ein so gewaltiges Schlachtschiff im Asteroiedenfeld? ist doch auffälligComing soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Manor Blake
Taghron ist auf der Yunos? ich dachte Juke hat ihm sein Schiff überlassen? das hat P13 jedenfalls geschrieben.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDer Noghri hat ne Lebensschuld bei Juke, der kann nicht einfach entlassen werden. Die Lebensschuld der Noghris sind unkündbar. Der bleibt da wo er ist.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 1 Stunde, 1 Minute und 28 Sekunden:
@SM
Die Fregatte Adalons ist gar keine Fregatte und irgendwie passt da was nicht. http://www.scifi-forum.de/intern/sff...gglerliga.html
Die Halkana ist ein Schwesterschiff aber um mehr als 30 Meter kürzer?? hm. Und 78 Jahre ist das nicht etwas sehr alt?Zuletzt geändert von GGG; 12.11.2009, 19:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
@GGG: Ich hatte keien Daten und mir was ausgedacht^^ Ich pass es an. Das Alter geht imo in Ordnung.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDer Noghri hat ne Lebensschuld bei Juke, der kann nicht einfach entlassen werden. Die Lebensschuld der Noghris sind unkündbar. Der bleibt da wo er ist.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@GGG: Ich hatte keien Daten und mir was ausgedacht^^ Ich pass es an. Das Alter geht imo in Ordnung.
Kommentar
-
Ich habs etwas neuer gemacht.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenDann müssten wir es vielleicht so machen, dass er sich hinterhergeschlichen hat oder so. Juke wollte ihn eigentlich zurücklassen um ihn nicht in Gefahr zu bringen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar