Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    ne eine starrsinnige Göre.
    Warst du nie 17?
    Hm, als ich 17 war saß ich den halben Tag vorm PC, spielte Unreal Tournament 2004 und wartete darauf, dass ich 18 werde.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Hm, als ich 17 war saß ich den halben Tag vorm PC, spielte Unreal Tournament 2004 und wartete darauf, dass ich 18 werde.
      Lass mich raten, Abi?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Führerschein^^ Abitur kam erst letztes Jahr an die Reihe. Daran kann ich mich umso besser erinnern, meine Teenager Tage aber größtenteils verdrängt.
        Coming soon...

Kommentar

Nun, wir fliegen nach Norio, das liegt schon mal im Wild Space, also dauert die Reise ein bisschen. Sehr viel lernen kann man da freilich nicht, aber das Notwendigste... erst mal sollte sie sich ein Laserschwert bauen, oder? Dann üben wir damit. Auf Noiro gibts noch nen Haufen Sith Trooper des Triumvirats, die sich da eingegraben haben, die werden die erste echte Übung, bevors in die Unbekannten Regionen und zu den Wahren Sith geht.
          ich dachte die Balance hat ein Anderes Ziel. Ein so gewaltiges Schlachtschiff im Asteroiedenfeld? ist doch auffällig

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            ich dachte die Balance hat ein Anderes Ziel. Ein so gewaltiges Schlachtschiff im Asteroiedenfeld? ist doch auffällig
            Die Balance fliegt auch dahin, setzt aber in gewissem Abstand Faehren ab.
            Coming soon...

Kommentar

Na dann, das geht.

Kommentar

@Manor Blake

Taghron ist auf der Yunos? ich dachte Juke hat ihm sein Schiff überlassen? das hat P13 jedenfalls geschrieben.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  @Manor Blake

Taghron ist auf der Yunos? ich dachte Juke hat ihm sein Schiff überlassen? das hat P13 jedenfalls geschrieben.
                  Der Noghri hat ne Lebensschuld bei Juke, der kann nicht einfach entlassen werden. Die Lebensschuld der Noghris sind unkündbar. Der bleibt da wo er ist.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                    Der Noghri hat ne Lebensschuld bei Juke, der kann nicht einfach entlassen werden. Die Lebensschuld der Noghris sind unkündbar. Der bleibt da wo er ist.
                    Ok ok mach das mit P13 aus

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GGG schrieb nach 1 Stunde, 1 Minute und 28 Sekunden:

@SM

Die Fregatte Adalons ist gar keine Fregatte und irgendwie passt da was nicht. http://www.scifi-forum.de/intern/sff...gglerliga.html

Die Halkana ist ein Schwesterschiff aber um mehr als 30 Meter kürzer?? hm. Und 78 Jahre ist das nicht etwas sehr alt?
                    Zuletzt geändert von GGG; 12.11.2009, 19:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

@GGG: Ich hatte keien Daten und mir was ausgedacht^^ Ich pass es an. Das Alter geht imo in Ordnung.
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        Dann müssten wir es vielleicht so machen, dass er sich hinterhergeschlichen hat oder so. Juke wollte ihn eigentlich zurücklassen um ihn nicht in Gefahr zu bringen.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

@GGG: Ich hatte keien Daten und mir was ausgedacht^^ Ich pass es an. Das Alter geht imo in Ordnung.
                          Na ja gut, obwohl das Andere Schiff ist weitaus Jünger

Kommentar

Ich habs etwas neuer gemacht.
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                              Dann müssten wir es vielleicht so machen, dass er sich hinterhergeschlichen hat oder so. Juke wollte ihn eigentlich zurücklassen um ihn nicht in Gefahr zu bringen.
                              Okay, dann erwischt er ihn halt, daß er da auf der Yunos runlungert, aber zurücklassen ist nicht, daß weißt du doch wegen der Lebensschuld.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

So der Blinde Pasagier wurde endeckt.

Kommentar

Lädt...
                                X