Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen@SM u. Janus: Hättet ihr noch Bock an der Khar Delba-Geschichte weiterzumachen oder eher nicht? Ich frage nur, weil ich Aaron als Charakter gerne behalten würdeComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenIch hatte gedacht Xyanus und Co. schließen sich den wahren Sith oder so an, hatten wir glaub ich mal so gesagt oder nicht? Sie könnten dann ja auch später auf die Jedi-Truppe oder so treffen. ^^Coming soon...
Kommentar
-
Ach so meinst du das....okay. Hmm, das ist schwierig, aber ich bin mir sicher dass es irgendwie ne Möglichkeit geben wird, dass es Xyanus, Aaron und Juvex schaffen nicht eingesperrt zu geben oder? Müsste man sich halt irgendwas ausdenken :/~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen@ SM
Könnte eine recht ...interessante Beziehung geben zwischen den beiden.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch wollte schon immer einen alten Kauz spielen
Juens Kopf und Nieren tun mir jetzt schon leid.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
@GGG: Die Thalox Khorva bekommt ihre Befehle nohch... sie weiß noch ganricht, wo das Reich der Wahren Sith ist, oder dass es existiert, geschweige denn, dass sie dahin fliegen soll. Der Befehl wäre demnächst gekommen, da Devon gerade Kommunikationsbojen installiert hat, die die UR mit dem Rest der Galaxis verbunden haben.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@GGG: Die Thalox Khorva bekommt ihre Befehle nohch... sie weiß noch ganricht, wo das Reich der Wahren Sith ist, oder dass es existiert, geschweige denn, dass sie dahin fliegen soll. Der Befehl wäre demnächst gekommen, da Devon gerade Kommunikationsbojen installiert hat, die die UR mit dem Rest der Galaxis verbunden haben.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenOk dann reist sie eben an die Grenze des Bekannten Raumes, kein Problem.
Keine Sorge, der Befehl kommt schnell genug.^^Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDanke.
Keine Sorge, der Befehl kommt schnell genug.^^
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHm Befehl? ne der Großmeister des Roten Zirkels läst sich keine Befehle geben, es ist ein Ruf der Heiligen! Kein BefehlComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen[Ich hoffe es ist okay, wenn ich einen meiner alten Chars wieder aufleben lasse ^^...vielleicht schaut auch ma einer drüber ob das storytechnisch im Reinen ist.]
Kommentar
Kommentar