irgendjemand da, der auf nar shaddaa nen npc übernehmen will? Ich bin ja soooo allein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenirgendjemand da, der auf nar shaddaa nen npc übernehmen will? Ich bin ja soooo allein„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenIch weiß nicht, kannst dir was aussuchen
Ich werde mir was einfallen lassen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa toll, da heulst du rum, daß du jemanden brauchst, der einen NPC übernimmt und dann soll man sich selbst das Gehirn zermartern.
Ich werde mir was einfallen lassen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenDa wäre ich dir sehr dankbar ^^....immerhin besser als dich zu irgendwas zu zwingen oder? xD
Meckern kann man immer.Zuletzt geändert von Manor Blake; 05.08.2009, 17:08.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ja leider
Im CU warten wir auch auf ihn...wieso muss er seine Rückker dort auch mit einem so gigantischen Event machen,dass das halbe Spiel lahmliegt wenn er weg ist?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Wenn das Bröckeln des mächtigsten Reiches inenrhalb des CU kein großes Ereignis ist, da ein Teil des Doppelimperiums bei einem Mal außer Gefecht gesetzt wird....und der andere Reichsteil damit beschäftigt ist, die kopflosen Hüner wieder einzufangen und die Köpfe wieder dran zu nähen....Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Schetti
Bleiben wir bei Schetti Die Titel hier aufzuzählen würde einen zu lange Liste ergebenChaos Universum
Kommentar
-
Hallo, ich wollte nur mal so fragen, wie das so ist, wenn man Interesse hat, hier mitzuspielen?
Ist da noch Platz zu finden und muss man wirklich alle 26.000 Beiträge lesen, um anschluss zu finden? Oder gibts sone Art zusammenfassung?
Irgendwie versteh ich auch nicht so ganz, welches genaue jahr gerade vorliegt, und davon abgesehen kenn ich Star wars und etwas sekundärliteratur, aber kenn jetzt nicht alle möglichen Kulturen und Systeme... kommt man da dennoch mit oder soll ichs dann lieber direkt lassen?Remus aka Legolas
Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.
Kommentar
Kommentar