Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht viel
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ja, seh ich gerade, ist ja erstaunlich wenig passiert... die Verwirrung im Jedi-Tempel wurde offenbar immernoch nicht aufgelöst... morgen muss ich mich mal dran setzen und alle Leute, die da verwirrt rumschwirren, zusammenbringen.

Hmhmhm, ja, Gedanken und Ideen beginnen zu reifen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        (...)jetzt auch wieder geistig.
        Alkohol?

wellcome back.
        wusste lang nicht warum du nicht mehr da bist.

Ja, seh ich gerade, ist ja erstaunlich wenig passiert...
        Kunststück.
        Du bist sowas wie der Motor dieses RPGs
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

hm... vieleicht sollte ich auch mal wieder was machen? aber dazu brauche ich eine Motivation... so schön wie früher wirds wohl nie mehr.

Kommentar

Wahre Worte...
            Coming soon...

Kommentar

Ja, seh ich gerade, ist ja erstaunlich wenig passiert... die Verwirrung im Jedi-Tempel wurde offenbar immernoch nicht aufgelöst... morgen muss ich mich mal dran setzen und alle Leute, die da verwirrt rumschwirren, zusammenbringen.

Hmhmhm, ja, Gedanken und Ideen beginnen zu reifen.
              Gut zu wissen, daß du wieder da bist, denn im Tempel ist die Hölle los. Alle wollen was und keiner weiß genau, was er will.

Außerdem ist es mit den angekommenen Jedis nun rammelvoll.
              Gut besucht, daß alte Ding.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Umso erstaunlicher, dass Tagron es so leer findet.
                Und alle sich fragen, wo die Jedi sind... und es behaupotet wird, es gebe keine Jedi im Tempel... "also bis auf das Dutzend da Drüben."
                Coming soon...

Kommentar

Umso erstaunlicher, dass Tagron es so leer findet.
                  Und alle sich fragen, wo die Jedi sind... und es behaupotet wird, es gebe keine Jedi im Tempel... "also bis auf das Dutzend da Drüben."
                  Habe ich das ehrlich geschrieben?
                  Oh Mist, dann hat er sie halt übersehen, ganz einfach.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Geht das hier auch irgendwann mal weiter, wenn ich mal dezent nachfragen darf.

Kommentar

Ich schlafe seit Ende Ende Februar und warte darauf,das mal wer auf Adalon reagiert Ich denke,die Wookies hatten genug Zeit jetzt
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        Ich schlafe seit Ende Ende Februar und warte darauf,das mal wer auf Adalon reagiert Ich denke,die Wookies hatten genug Zeit jetzt
                        Ich rede nicht nur von dem Wookies, sondern mein Wink mit dem Zaunpfahl gilt eher dem "Korriban"-Thread.

Kommentar

Achso...was eure Wookie-Geschichte angeht, da würde ich mit Dave auch gerne wieder einsteigen. Vllt. könntet ihr ihn ja mal ein bisschen mehr einbeziehen...
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            Achso...was eure Wookie-Geschichte angeht, da würde ich mit Dave auch gerne wieder einsteigen. Vllt. könntet ihr ihn ja mal ein bisschen mehr einbeziehen...
                            Wo steckt denn Dave?

Kommentar

Er steckt auf der Excelsis, auf dem Weg irgendwohin. Wo genau weiß ich allerdings momentan nicht.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Er steckt auf der Excelsis, auf dem Weg irgendwohin. Wo genau weiß ich allerdings momentan nicht.
                                Die "Excelsis" ist schon angekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X