Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kann er ihm selber sagen, wenn Adalon aus de Verhandlung raus sit... wenn die Frage "Was wollen sie hier" kommt ^^
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Und er sollte eine gute Antwort haben, wieso der Geheimdienst es für so notwendig hielt, ihn Adalon hinterherzuschicken.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@ Ulanar

Da niemand sonst etwas gegen ein Abkürzen zu haben scheint, mein Vorschlag: Aidan lässt die Jedi einfach stehen, und jeder geht seines Weges.

@SM

Nimmt Meister Etyk noch einen Schüler?
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Ich warte auf MB
          Okay, wenn einer mit mir tauscht und meine Spätschichten übernimmt, dann kann ich auch mal was schreiben, daß inhaltlich ein wenig mehr ausgereift ist, also net hetzen, sonst schreibe ich gar nichts.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            @ Ulanar

Da niemand sonst etwas gegen ein Abkürzen zu haben scheint, mein Vorschlag: Aidan lässt die Jedi einfach stehen, und jeder geht seines Weges.
            Aidan könnte doch auch die Jedi nutzen, um diesem Leben zu entfliehen?

@SM

Nimmt Meister Etyk noch einen Schüler?
            Ja, wenn auch nur ungern... da sind Dinge im Großen Sith-Krieg passiert, an die er sich nicht gerne erinnert.
            Aber das macht die Sache auch etwas tiefsinniger.

@MB: Ein einfaches "Die Wookiees hocken auf Alaris und ich komme mit" würde reichen.
            Coming soon...

Kommentar

Aidan könnte doch auch die Jedi nutzen, um diesem Leben zu entfliehen?
              Würde nur Sinn machen, wenn wir das ganze ausgespielt hätten. Ausserdem Hatte ich nie vor, Aidan den Jedi anzuschliessen. Der wäre dort nur das 5. Rad am Wagen gewesen.
              evt. befreit er sich irgendwann selbst, sollte es nötig werden.

Ja, wenn auch nur ungern... da sind Dinge im Großen Sith-Krieg passiert, an die er sich nicht gerne erinnert.
              Aber das macht die Sache auch etwas tiefsinniger.

k. Könnt ihr auf dem Flug nach Coruscant irgendwo ohne Logikbruch Zwischenhallt machen?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Kommt ganz darauf an, wie wir es gestalten.
                Was schwebt dir denn in etwa vor?
                Coming soon...

Kommentar

Zufallsbegegnung.

Etyk begegnet einer jungen Frau mit relativ starker Bindung zur Macht und entschliesst sie mit zu nehmen.
                  Vielleicht weil die Jedi nach den Verlusten des Bürgerkriegs dringend Nachwuchs brauchen, oder vielleicht auch nur, damit sie nicht eines Tages den Sith in die Hände fällt, und er sie das nächste mal als Dunkle Jedi wiedersieht.

- Florance Ambrose

Kommentar

Nun, die Mandalorianer sind gerade wieder aktiv geworden und jene, die dem selbsternannten Mandalore Mendrell anhängen, machen den Outer-Rim unsicher.
                    Vielleicht stoßen wir bei einem Sprungpunkt auf einen Transporter, der überfallen wird und da können die Jedi natürlich nicht einfach weiterfliegen.
                    Coming soon...

Kommentar

hört sich gut an, ich arbeite an der Bio.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Janus
                        Und seitdem reise ich mit einem Haufen bunt gemsichter Alines durchs Universum und jage einen Sith - Kult."
                        Ich glaube da verkehrt einer etwas das Rollenverhältnis.
                        Der bunteste Alien is ja wohl Dalshic und wer hier wen jagt is auch fraglich.
                        Coming soon...

Kommentar

@GGG: Wie gesagt, Reda und Co sind im Tempel, vielleicht mag jemand da mal was posten.

@Ulanar: So, war nicht die eleganteste Lösung... aber Marsch zurück zur Basis, ich denke es wird Zeit Ulanar den Rücken zu kehren.
                          Coming soon...

Kommentar

Das war überhaupt keine Lösung, der Rückruf muss ein paar Monate nach dem Punkt wo wir jetzt waren gekommen sein.
                            Das muss man eigentlich auch nicht kommunizieren, wir können auch kommentarlos springen

Kommentar

Seid ihr nicht schon zei mal gesprungen?
                              Coming soon...

Kommentar

Seid ihr nicht schon zei mal gesprungen?
                                Einmal glaube ich. Auf jeden Fall nicht weit genug um den Rest der Welt einzuholen.

Kommentar

Lädt...
                                X