Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal Butter bei die Fische: eigentlich geht es bei der Sache nur noch um Aidan, wenn er aus dem Syndikat raus will, soll er sich halt mit den Jedi absetzen oder so.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Taj Andar hat sich jetzt verplappert.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ohoh....das gibt Kelle ^^
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Mal Butter bei die Fische: eigentlich geht es bei der Sache nur noch um Aidan, wenn er aus dem Syndikat raus will, soll er sich halt mit den Jedi absetzen oder so.
          Wenn eine direkte Auseinandersetzung mit dem Syndikat die Sache zu sehr in die Länge ziehen würde, können wirs auch noch abblasen. Dann kann Aidan auf Ulanar versauern
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@Janus:
            Ich will ja nicht pingelig sein, aber meinen Char auf Tenebran schreibt man DEVON und nicht "Deavon". *kreisch* *umfall*
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
              @Janus:
              Ich will ja nicht pingelig sein, aber blabla
              Paradoxie.
              Coming soon...

Kommentar

Parablablabala.
                Hey...geht das hier jetzt wieder mit den Zitatsveränderungen los? So geht dat aber nicht, Freunde!!!!

~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  SM ist der Größte.

Schön, dass das jemand mal sagt.
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                    Wenn eine direkte Auseinandersetzung mit dem Syndikat die Sache zu sehr in die Länge ziehen würde, können wirs auch noch abblasen. Dann kann Aidan auf Ulanar versauern
                    @ Ulanar-Leute:

Wollen wir das durchziehen oder abkürzen, damit die Jedi von der Dreckkugel runter kommen?
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Da mein Jedi-Meister im Camp hockt und ich mich somit glatt zu den Angesprochenen fühle... abkürzen.
                      Ich meine... spannender wirds auf Ulanar jetzt auch nicht.
                      Coming soon...

Kommentar

ich bin dabei, aber ich brauch nen neuen Char...

- Florance Ambrose

Kommentar

Jetzt bewegt mal die Hinterteile von euren Charas auf Tremnel aus dme Konferenzsaal heraus, Dave will auch noch mitmachön^^

Kommentar

Ich warte auf MB
                            Coming soon...

Kommentar

Ich warte auf MB
                              Ich auch

Ich werde den guten David mal weiterhin stehen lassen wo er ist...aber wenigstens weiß Adalon jetzt das er ihn mitnehmen muss ^^
                              Zuletzt geändert von Schetti; 13.12.2008, 20:04.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Hey Schetti...Dave soll Adalon nicht nur beschützen...könntest du vllt editiern und schreiben, dass Dave Adalon unterstellt ist?

Kommentar

Lädt...
                                X