Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Darthbot: Die Siedler-Story haben sie aber schon von Anfang an benutzt
    @SM: Mal sehen wie die Sache mit Aidan ausgeht

Kommentar

Ok, hab ich schon geändert.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich hoffe nur, dass wir hier nicht aneinander forbei arbeiten.
        Ich ging nämlich in meinen Posts bisher immer davon aus, dass sich die Jedi noch das lokale Verbrechersyndikat zur Brust nehmen...
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Also fest geplant war das nicht, außer das Syndikat lässt ihnen keine Wahl

Kommentar

Der Rest der Galaxis will seine Jedi zurück.
            Schicken wir doch nen Kreuzer der Republik hin, der alles in Stücke schießt, nachdem die Jedi wieder auf Coruscant sind. Dann ist Ruhe.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Der Rest der Galaxis will seine Jedi zurück.
              Jetzt auf einmal, nachdem sie uns zuerst vertrieben haben

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Also fest geplant war das nicht, außer das Syndikat lässt ihnen keine Wahl
                ah nciht, ich hatte zu Beginn diesen Eindruck...
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Im Notfall übernimmt Adalon eine Expedition nach Kashyyk, mit ein paar Freiwilligen "befreit" er die Wookies, und lässt die Czerka abdampen. Seine Einkaufsliste: Ein Trupp ausgebildeter Soldaten, ein altes Kanonenboot... (wo mir gerade einfällt: Sxhade das ich die Viper zerstört habe), Waffen für die Wookies... Tierschützer gibts halt überall
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Getarnt als Greenpeace.
                    Coming soon...

Kommentar

Nein, wir holen den Rainhold Messner. Er ist der einzige der den Yeti* gesehen hat.

* in diesem Fall den Wookie
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Getarnt als Greenpeace.
                        So in der Art dachte ich mir das, ja.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ich denke eine verdeckte Kommandooperation mit Kerlacca nach Kashyyyk sollte drin sein. Der alte Knabe hat ja schon mal eine Widerstandszelle nach dem von Revan angezettelten Aufstand organisiert. Es wird Zeit, die Czerka endgültig von Kashyyyk zu vertreiben. Ich rieche eine große Bodenschlacht... bzw... Baumschlacht.

Da wäre der Anlaufpunkt.
                          Coming soon...

Kommentar

Ah...da ist bestimmt auch eine Aufgabe für Dave drin oder?
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Hm es wird wieder intressant... Graham haron wird da vieleicht tran teilnehmen.

Kommentar

@P13: Klar.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X