If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Ich hoffe nur, dass wir hier nicht aneinander forbei arbeiten.
Ich ging nämlich in meinen Posts bisher immer davon aus, dass sich die Jedi noch das lokale Verbrechersyndikat zur Brust nehmen...
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Der Rest der Galaxis will seine Jedi zurück.
Schicken wir doch nen Kreuzer der Republik hin, der alles in Stücke schießt, nachdem die Jedi wieder auf Coruscant sind. Dann ist Ruhe.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Im Notfall übernimmt Adalon eine Expedition nach Kashyyk, mit ein paar Freiwilligen "befreit" er die Wookies, und lässt die Czerka abdampen. Seine Einkaufsliste: Ein Trupp ausgebildeter Soldaten, ein altes Kanonenboot... (wo mir gerade einfällt: Sxhade das ich die Viper zerstört habe), Waffen für die Wookies... Tierschützer gibts halt überall
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Nein, wir holen den Rainhold Messner. Er ist der einzige der den Yeti* gesehen hat.
* in diesem Fall den Wookie
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Ich denke eine verdeckte Kommandooperation mit Kerlacca nach Kashyyyk sollte drin sein. Der alte Knabe hat ja schon mal eine Widerstandszelle nach dem von Revan angezettelten Aufstand organisiert. Es wird Zeit, die Czerka endgültig von Kashyyyk zu vertreiben. Ich rieche eine große Bodenschlacht... bzw... Baumschlacht.
Kommentar