Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Frage ist, ob wir dann 300 Jahre springen oder weiterhin mit dem Roten Zirkel plänkeln.... mehr wird die nächsten 300 Jahre wohl nicht passieren.
    Springen würde natürlich für so gut wie alle charas das aus bedeuten... ganz doofe Situation.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Die Frage ist, ob wir dann 300 Jahre springen oder weiterhin mit dem Roten Zirkel plänkeln.... mehr wird die nächsten 300 Jahre wohl nicht passieren.
      Springen würde natürlich für so gut wie alle charas das aus bedeuten... ganz doofe Situation.
      Springen ist nicht gut, gar nicht gut. Diese Epoche ist bekannt, es gibt Schiffstypen Droieden und jede Menge bekannte Details, aber in 300 Jahren?

Ich will nicht springen, dazu ist mir mein Char zu teuer.

Kommentar

Also springen ist IMO die schlechteste Wahl. Nicht nur, das dadurch wohl nur 2 - 3 Chars überleben würden, wir müssten eine neue, umfassende Geschichte entwickeln. Grob gesehen jedenfalls. Und die ganze, neue Charaktererstellung.... das würde den Rahmen sprengen.

Ich wäre dafür, wir machen mit dem zirkel weiter. Gibt ja noch soviele Handlungsstränge, die hier laufen und noch nicht ansatzweise abgeschlossen sind.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
          Also springen ist IMO die schlechteste Wahl. Nicht nur, das dadurch wohl nur 2 - 3 Chars überleben würden, wir müssten eine neue, umfassende Geschichte entwickeln. Grob gesehen jedenfalls. Und die ganze, neue Charaktererstellung.... das würde den Rahmen sprengen.

Ich wäre dafür, wir machen mit dem zirkel weiter. Gibt ja noch soviele Handlungsstränge, die hier laufen und noch nicht ansatzweise abgeschlossen sind.
          Ja der Zirkel gibt viel Stoff, auserdem ein geheimer Krieg hinter den Kulisen hat sicher seinen Reiz?

Kommentar

Wie wärs denn wenn wir unsere laufenden Handlungsstränge noch zuende bringen und vor allem keine großen Handlungen mehr starten und dann in der Story springen?

Ich persönlich fände es gut wenn wir mal nen größeren Sprung machen würden und der Plot mit der Sith-Invasion gefällt mir auch sehr gut. Ich wäre also für einen Zeitsprung...
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Das ist doch nicht machbar, ohne in noch viel größere Canon-Konflikte zu schlittern. Zumindest bevor wir genau wissen wie sich die Story in The Old Republic entwickeln wird.

Kommentar

Gut, dann seh ich mein Konzept mal als ersten Vorschlag, wie man die Gleise in Richtung TOR stellen könnte ohne große Logiklücken... falls jemand Einwände hat...
                Coming soon...

Kommentar

Gut, dann seh ich mein Konzept mal als ersten Vorschlag, wie man die Gleise in Richtung TOR stellen könnte ohne große Logiklücken... falls jemand Einwände hat...
                  Ja das Problem ist, dass es wohl im Canon nie eine Invasion gegeben hat. Oder habt ihr Quellen wo es Andeutungen darauf gibt?

Kommentar

Äh ja... dieser riesige Text der da von mir zitiert wird...?
                    Coming soon...

Kommentar

Äh ja... dieser riesige Text der da von mir zitiert wird...?
                      Oh...ich dachte den hättet ihr selbst entwickelt ...okay...dann dürfte das mit den Canon-Probleme die Dax angesprochen hat doch nur halb so schlimm sein.

Kommentar

Hä? Ich habe keine Ahnung was du meinst

OK, anderes Thema. Nachdem Space Marine mich informiert hat, dass er den GM-Posten nicht mehr ausfüllen kann habe ich janus gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Er hat akzeptiert. Kniet nieder vor eurem neuen Herrscher (äh, oder so ähnlich )

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Das ist doch nicht machbar, ohne in noch viel größere Canon-Konflikte zu schlittern. Zumindest bevor wir genau wissen wie sich die Story in The Old Republic entwickeln wird.
                          ich meinte dis hier ^^

Kommentar

Ja, und wieso ist das nur halb so schlimm? Wenn wir in die Zeit springen ohne zu wissen was da genau passiert kann's doch nicht gut gehen

Kommentar

Da hat Dax Recht. Es wird schon schwer genug es so zu organisieren, immerhin gehe ich davon aus, dass noch einige Infos über die 300 Jahre Zwischenzeit bekannt werden. Wir können nur hoffen, dass wir nichts davon irreparabel widersprechen. Zum Glück kann man sehr viel rectonnen.

@Janus: All Hail Lord Janus.... ich verlasse diese Ebene und steige auf.
                              Coming soon...

Kommentar

@Janus: All Hail Lord Janus.... ich verlasse diese Ebene und steige auf.
                                ...und kommst in 1000 Jahren wieder und schmeißt uns den canon durcheinander oder wie?

Kommentar

Lädt...
                                X