Zitat von Rasha
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenDu könntest ja Juke am Jedi-Tempel treffen?
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenAye...am Zerstörten?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenAye...am Zerstörten?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAlso, der Tempel ist noch völlig heil, nur ein wenig ausgestorben.
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenAye..und wo treffen wir uns dann?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ich glaube ich lass die Excelsis mal ankommen, es wird Zeit dazu ^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenWie geht es auf Ulanar weiter?
Kann ich etwas tun um der Story auf die Sprünge zu helfen?
Weg von dem Posten und zurück nach Coruscant????
Müßten uns mal mit Dax auseinandersetzen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Solange du dieses Jahr noch damit fertig wirst ist es mir egal wielange du dafür brauchst. Ich hetze dich nicht damit
Also arbeite schnellerInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWir wollten irgendwie einen Zeitsprung von ein paar Monaten machen, aber mehr weiß ich auch net.
Weg von dem Posten und zurück nach Coruscant????
Müßten uns mal mit Dax auseinandersetzen.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar