Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Sind Jedi nicht normalerweise immer Siegreich,Helden und sowas??
Sollte es dann nicht ein leichtes sein weiter zumachen.
Macht doch mal wasInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenSortieren wir mal, wie lang ist Ulanar im Moment hinter dem Rest der Welt? Müssten einige Monate sein, oder?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenMir ist langweilig...wo kann ich denn nun einspringen?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenkA....was hast du denn fürn Chara? Kopfgeldjäger, Jedi, Sith...usw
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenNen Jedi, aber grau eingestellt.
Auf Coruscant?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenJepp, kann man so sagen.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDann werden wir wohl nochmal springen müssen
Ich seh zu wie ich hinterher komme.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWo befindet sich dieser gerade?
Auf Coruscant?
Kommentar
Kommentar