Ohje Leute, ich ziehe bald um, bin gestresst und ziemlich durch den Wind, um ehrlich zu sein... schleppt meine Charas mal mit... ich weiß auch net wie sich das dann mit dem Studium entwickeln wird, mal sehen mal sehen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenSoll ich auf der Excelsis ganz alleine weiter machen oder was?!Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch schreibe ja,aber ich habe derzeit immer frühschichten,und bin dann erst gegen 15:00 zu hause.Also keine Panik auf der Titanic~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Ja genau,meinetwegen auch Excelsis,oder Desert Storm und die zahlreichen kleinen Schrotthaufen die sonst noch so herumfliegenInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Die Excelsis ist kein Schrotthaufen, sondern ein Top-Modernes Schlachtschiff, das es mit so manchem anderen seiner Kalsse aufgenommen hat.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Schetti schrieb nach 3 Stunden, 7 Minuten und 44 Sekunden:
Ich habe mal nen kleinen Anstubs für dich gegeben DArthbot.Zuletzt geändert von Schetti; 06.08.2008, 21:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Mit Schrotthaufen meine ich die zahlreichen Frachter,die nur durch den willen der Crew überhaupt noch zusammengehalten werden.
Ok,und wie fliegen wir jetzt nach Kuat? Bin ich alleine oder sind noch andere Spieler dabei?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Wir SIND Schon auf Kuat... wir müssen nurnoch mit dem Shuttle auf den Planeten....Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
*das RPG antreib*Chaos Universum
Kommentar
-
GGG, weißt du wo unsere Zielperson ist? ^.^
.
Schetti schrieb nach 4 Stunden, 5 Minuten und 30 Sekunden:
Die Stormbird darf auch ankommen @ MB oder GGGZuletzt geändert von Schetti; 12.08.2008, 19:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenGGG, weißt du wo unsere Zielperson ist? ^.^
.
Schetti schrieb nach 4 Stunden, 5 Minuten und 30 Sekunden:
Die Stormbird darf auch ankommen @ MB oder GGG
Kommentar
-
*auf MB wart* Wir hätten fast wieder einen flüssigen RPG-Verlauf -.-Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigen*auf MB wart* Wir hätten fast wieder einen flüssigen RPG-Verlauf -.-
Ich habe nun mal einen Job gehabt, wo ich nicht minder 18 Stunden arbeiten mußte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
So, gute Nacht, wird Zeit zu pennen.Chaos Universum
Kommentar
Kommentar