Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Bis irgendjemand sich erbarmt und etwas postet, doch würde ich schon mal Tee aufsetzen, denn das kann ein wenig dauern.
    Ja das stimmt....ich war zwei wochen weg und habe mich schon prächtig aufs Nachlesen gefreut *g*, aber was sehe ich? Fast nichts haben die geschrieben! Ich musste vielleicht eine Seite nachlesen! IN 2 WOCHEN HABEN DIE NUR 1 SEITE GESCHRIEBEN!
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      Ja das stimmt....ich war zwei wochen weg und habe mich schon prächtig aufs Nachlesen gefreut *g*, aber was sehe ich? Fast nichts haben die geschrieben! Ich musste vielleicht eine Seite nachlesen! IN 2 WOCHEN HABEN DIE NUR 1 SEITE GESCHRIEBEN!
      Dann schick die Nachricht raus...dann wirds wieder aktiver...

Kommentar

Ja, wir waren faul.

@MB: Die Dambuzz-Rebellen wurden schon gegrillt von Kopfgeldjägern.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@3G

Sach ma, sollen Rasku und Rei mal so langsam ankommen? *g*
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Ja, wir waren faul.

@MB: Die Dambuzz-Rebellen wurden schon gegrillt von Kopfgeldjägern.
            Oh okay, wird geändert.
            Sorry!
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Hallo Leute, nach Wochen der Abwesenheit hat sich hier doch einiges getan. Wäre jemand so nett, mir eine kurze Zusammenfassung zu schicken
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                @3G

Sach ma, sollen Rasku und Rei mal so langsam ankommen? *g*
                Ja sollen sie, ich schreib eh schon

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GGG schrieb nach 1 Minute und 52 Sekunden:

Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
                Hallo Leute, nach Wochen der Abwesenheit hat sich hier doch einiges getan. Wäre jemand so nett, mir eine kurze Zusammenfassung zu schicken
                Eigentlich ist wenig passiert, wir haben Telos verlassen. Liana und ihre Schülerin müßten sich im Raks befinden also Raks Kombüse... wir warten und essen dort Alle bis die Jedi das Pass entschlüßelt haben.
                Zuletzt geändert von GGG; 25.07.2008, 07:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Wann geht es eigentlich mit der Excelsis Reise nach Kuat weiter?
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Öhm...wenn die Hölle heiß wird? Wenn die Esel fliegen lernen?

Kommentar

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :P

Vllt setzt ich ein Tag vor der Abreise nen Beitrag ala "Sir, wir erreichen Kuat in wenigen Stunden" rein.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

*Alle Wachrüttel* Hey Leutz...macht mal weiter!!!!!!!!

Kommentar

Morgen vielleicht, morgen...
                          Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                            Morgen vielleicht, morgen...
                            Wie so'n alter Opa Shetti^^

Kommentar

Es heißt sChetti, so wie diese Pferdesalami-Vorstadien von den Shetland Inseln.

Und ich bin ja ein Opa (Adalon ist Ex-Opa), fast 2 Jahre im Forum.
                              Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                                *Alle Wachrüttel* Hey Leutz...macht mal weiter!!!!!!!!
                                Nee, nicht bei der Hitze.
                                Bin froh überhaupt grammatikalisch richtig zu denken.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Lädt...
                                X