Zitat von Manor Blake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenJa das stimmt....ich war zwei wochen weg und habe mich schon prächtig aufs Nachlesen gefreut *g*, aber was sehe ich? Fast nichts haben die geschrieben! Ich musste vielleicht eine Seite nachlesen! IN 2 WOCHEN HABEN DIE NUR 1 SEITE GESCHRIEBEN!
Kommentar
-
Ja, wir waren faul.
@MB: Die Dambuzz-Rebellen wurden schon gegrillt von Kopfgeldjägern.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJa, wir waren faul.
@MB: Die Dambuzz-Rebellen wurden schon gegrillt von Kopfgeldjägern.
Sorry!„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@3G
Sach ma, sollen Rasku und Rei mal so langsam ankommen? *g*
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 1 Minute und 52 Sekunden:
Zitat von Luminara Beitrag anzeigenHallo Leute, nach Wochen der Abwesenheit hat sich hier doch einiges getan. Wäre jemand so nett, mir eine kurze Zusammenfassung zu schickenZuletzt geändert von GGG; 25.07.2008, 07:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :P
Vllt setzt ich ein Tag vor der Abreise nen Beitrag ala "Sir, wir erreichen Kuat in wenigen Stunden" rein.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Morgen vielleicht, morgen...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenMorgen vielleicht, morgen...~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Es heißt sChetti, so wie diese Pferdesalami-Vorstadien von den Shetland Inseln.
Und ich bin ja ein Opa (Adalon ist Ex-Opa), fast 2 Jahre im Forum.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen*Alle Wachrüttel* Hey Leutz...macht mal weiter!!!!!!!!
Bin froh überhaupt grammatikalisch richtig zu denken.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar