Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenDanke füs Chara-Übernehmen Manor, ich übernehme Juke jetzt wieder„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenHast du gut gemacht MB...dafür spendier ich dir nen Keks ^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenP13, es wird ja dan später nochmal zu einem jedi Trefen kommen wenn du und deine Crew ins Raks kommt sind alle vereint.
Kommentar
-
Juke geht nun in den Jedi-Tempel.
Dort wird er live Zeuge, wie Bastila den Orden zurückruft.
Dann dauert es ein bisschen, bis der ankommt, ich glaub solange kann jeder ein paar private Sachen auf Coruscant abwickeln.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJuke geht nun in den Jedi-Tempel.
Dort wird er live Zeuge, wie Bastila den Orden zurückruft.
Dann dauert es ein bisschen, bis der ankommt, ich glaub solange kann jeder ein paar private Sachen auf Coruscant abwickeln.
Kommentar
-
Solange er nicht die ganz Zeit auf Coruscant war, ginge das.
Er könnte irgendwo das Rückrufsignal empfangen, geht ja übers HoloNetz.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSolange er nicht die ganz Zeit auf Coruscant war, ginge das.
Er könnte irgendwo das Rückrufsignal empfangen, geht ja übers HoloNetz.
Kommentar
-
Es ist nur der Standard-Rückruf mit einem gültigen Code (Meisteirn Atris Code).
"Alle Jedi zurück nach Coruscant", so auf die Art.Coming soon...
Kommentar
-
Ihr müßt mir nachsehen, daß ich net so viel und vor allem so schnell antworten kann, bin gerade erst aus Krankenhaus gekommen und am rechten Arm die nächsten zwei bis vier Wochen invalid.
Aber den linken Arm kann ich nutzen und tippen auch.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEs ist nur der Standard-Rückruf mit einem gültigen Code (Meisteirn Atris Code).
"Alle Jedi zurück nach Coruscant", so auf die Art.
Kommentar
Kommentar