So sei es.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAls Captain, sage ich das alle die niedern Ranges sind sich vor mir verneigen sollen... ich GGG sage er heist Chuck Norris!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Humangenetik?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenTja dan blätern wir mal in der Personalakte, das mit dem Namen ist noch nnicht so wichtig. Jetzt ist er ja der einzige Sarge doch es werden mehr kommen dan brauchen wir Name Adresse... Schuhgröße.
Edit: Eigentlich wollte ich das erst machen, wenn er einen Beitrag in der Charaktervorstellung bekommen sollte."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenIch hoffe, du willst die Handlung nicht zu einer Allegorie auf Eier machen.
Kommentar
-
Lande mal, P13 XDChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
@Korriban:
Is jemandem aufgefallen, dass wir vergessen haben, in den Tal der Dunklen Lords Thread zu wechseln?^^Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@Korriban:
Is jemandem aufgefallen, dass wir vergessen haben, in den Tal der Dunklen Lords Thread zu wechseln?^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ach, nur GGG muss editieren ich hab ihm sogar ne Vorlage geliefert was er mit seinem Post machen kann
@GGG:
Das Grab ist das ungünstigste für Überraschungen, da hat Devon nämlich aufgeräumt, als sie Ragnos Zepter holte.
Wir treffen nur auf den Geist von Ragnos in der Grabkammer.Coming soon...
Kommentar
-
Ne Falle geht in Ordnung
@GGG: Wir warten, dass du editierstComing soon...
Kommentar
Kommentar