Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Doc:

Es wird gewaltigen Ärger geben, weil die Horizon schonim Hyperraum ist, während die Dyphon noch auf Troasa V hängt.^^
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Dann gib mal gas

Ich dachte, ihr währt auch schon auf dem weg

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
        Dann gib mal gas

Ich dachte, ihr währt auch schon auf dem weg
        Nö, Quatschblase Hunter ist ein bisschen lahm.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          Nö, Quatschblase Hunter ist ein bisschen lahm.

Frauen.^^

Aber gut wir bremsen etwas^^

Kommentar

@Doc: Sowas war geplant, ich hab diese drei Typen nicht aus Spaß geschaffen.
            DU kannst ja mal nen Wärter-NPC oder so übernehmen und sie ins Shuttle für ihre Hinrichtung bringen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wird erledigt.

Kommentar

@Janus SM und Mandalorianer

Es ist ja da eine Storry mit Mandalorianern in Planung, wobei der Rote Zirkel mitrinhänht, ich hab da so ne Idee mit einem Mandalorianischen Bürgerkrieg.

Ordo der Mandalore wird von Menderell herausgefordert, menderell ernennt sich selbst zum Mandalore woraufhin es zu einem Bürgerkrieg der mandalorianer kommt?

Kommentar

*hust*hust* manor ... dein char heist nicht wirklich Thorne oder ...

aahh wieso heisen hier so viele thorne?
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                    *hust*hust* manor ... dein char heist nicht wirklich Thorne oder ...
                    Wenn du richtig gelesen hast, dann heißt sie eigentlich Whitsun, aber sie ist in Caines Clan aufgenommen worden, also jetzt Thorne.

Der Name existierte schon vor deinem ID-Char.

Kommentar

^^ mein id char basiert auf ner alten geschichte von mir die dürfte schon älter sein is ja auch egal ... wundert mich nur imer wie oft namen sich irgendwo wiederfinden

Kommentar

Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                        ^^ mein id char basiert auf ner alten geschichte von mir die dürfte schon älter sein is ja auch egal ... wundert mich nur imer wie oft namen sich irgendwo wiederfinden
                        Tja, wenn ich bösartig wäre, würde ich meinen das hier jemand (nicht ich ) einfallslos wäre, aber nur wenn ich bösartig wäre.

Kommentar

aber auch wirklich nur dann manor ... ^^

wo wir grad beim thema sind ... hat eigentlich mal einer die geschichten die ich hier veröffentlicht hab gelesen? würde mich über n komentar freuen Werbung ende

PS: Sihe signatur

Kommentar

@P13

Du läst Adalon Gratis mitfliegen? Reda würde da ein kleines Sümchen verlangen, den das Essen kostet ja etwas... Sprit kostet alles Kostet, deine Leute wollen ja auch ihre Heuer pünktlich auf dem Bankenclan Konto

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              @P13

Du läst Adalon Gratis mitfliegen? Reda würde da ein kleines Sümchen verlangen, den das Essen kostet ja etwas... Sprit kostet alles Kostet, deine Leute wollen ja auch ihre Heuer pünktlich auf dem Bankenclan Konto
                              Adalons Charme halt
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                @P13

Öhm...hat Juke etwas von Gratis gesagt?
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Lädt...
                                X