Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok es gibt Beförderung, zieh du dein Ding mit den Unbekannten regionen durch... ich kümmere mich um den Zirkel den der Pilger will ja sicher hoch hinaus?

Kommentar

Befördere die beiden ruhig, das ist nicht mehr unbedingt... notwendig.
      Wenn der Pilger zurückkehrt dann als Dunkler Lord der Sith und Devon ist seine Shadow Hand.
      Sie erfüllen die Prophezieung des Sith'ari.
      Evil never dies.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Reisen Aron und Xyanus nicht auch in die Unbekannten Regionen?
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ja, aber sie müssen erst Mal noch nachforschen und suchen, während der Dunkle Pilger weiß, wo er hinmuss. Es ist ja seine Bestimmung.
          Wer von den Jedi und den Grauen will, kommt später auch mit in die Unbekannten Regionen... wir räumen bei den Chiss auf und dürfen dann vll deren Expeditionsbibliothek nutzen, um nach Hinweisen auf die Wahren Sith zu suchen.
          Coming soon...

Kommentar

Die Yunos wird natürlich auch in die Unbekannten regionen reisen...

Während der Zirkel zum Kampf rüstet... Admiral Adalon nim dich in Acht !

Kommentar

Ich werde es in nächster Zeit schwer haben, online zu kommen, obwohl ich es versuchen werde. Wenn ihr meinen Chara braucht, darf ihn benutzen oder schleppt mich bitte mit.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Hm, bald stehen größere Entscheidungen an, wenn das große Konklave auf Coruscant zusammentritt... wirst du dann da sein?
                Coming soon...

Kommentar

Also Liana kan ja eine Weile auf der Balance bleiben? sozusagen als Schiffscouncelor dan müßte sich Niemand so wirklich um sie kümmern. oder sie bleibt eine Weile im Tempel um den Wiederaufbau zu unterstützen?

Kommentar

@Janus:

Muss die Republik auf Telos für diesen mysteriösen Fremden etwas Spezielles machen? ^^
                    Coming soon...

Kommentar

@ Janus,welches Schiff hast du dir eigentlich gekrallt ?
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        @Janus:

Muss die Republik auf Telos für diesen mysteriösen Fremden etwas Spezielles machen? ^^
                        Nein, das soll so zu deuten sein, das er darauf wartet, das die Reps abhauen bzw. die Präsenz von denen schwindet...

Zitat von Darthbot
                        @ Janus,welches Schiff hast du dir eigentlich gekrallt ?
                        Irgendeins...
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mal was anderes: weiß einer, wie die Angehörigen von der Gruppe der Verbannten von Malachor wegkommen?
                          Nimmt sie sie auf der Hawk mit und setzt sie irgendwo ab, bevor sie in die Unbekannten Regionen düst?
                          Wenn ja: wo wärs euch Recht?
                          Die Machtnutzer gehen auf jeden Fall nach Coruscant wegen dem Rückrufsignal... und Mandalore muss sein Volk zum Krieg rüsten.
                          Coming soon...

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere waren alle an bord der Hawk,als sie Malachor verliessen.Allerdings ist es schon etwas her,seit ich Teil 2 gespielt habe.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Das Spiel impliziert soetwas, ja... höchstens Goto und Remote wurden bei der Aktivierung des Masseschattengenerators zerstört... hm

@All auf Telos: Wie gesagt, nix mehr untenrhemen bis Ocean Zeit hat bitte.
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Das Spiel impliziert soetwas, ja... höchstens Goto und Remote wurden bei der Aktivierung des Masseschattengenerators zerstört... hm

@All auf Telos: Wie gesagt, nix mehr untenrhemen bis Ocean Zeit hat bitte.
                                Ich tu ja e nix... nur eine kleine Geheimoperation des rep Geheimdienstes...

Kommentar

Lädt...
                                X