If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nein, ist er nicht!
Ich hab ihn nämlich (wieder) mitgeschleppt... wer konnte ahnen, dass du heute noch aufwachst?
Ej...11 Uhr morgens...das ist (zu!) früh...
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Wie dem auch sei, noch hat er nix wichtiges verpasst. Also von der wichtigsten Raumschlacht seit dem Kampf um die Sternenschmiede mal abgesehen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Dein Noghri müsste bei Juke sein... der hat sich in den Echani-Komplex geschlichen und wird hoffentlich bald ein Ablenkungsmanöver starten, damit die Republikaner die Geiseln befreien können.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
joa schon aber ich kann da nix machen musste auf den Marine des G-lein Schetti und die anderen warten ^^ oder darf ich einen anderen eingang in die Echani-Kolonie finden ?
Dazu verwendet man normalerweise den Diskussionstread Das es nicht so schnell geht ist klar, es spielen eine Menge Leute mit die auch etwas von der Retung der Echani haben wollen.
Kommentar