Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SM kann alles... was er nicht kann kann ich umso besser

Kommentar

Da wird wohl einer Größenwahnsinnig wie
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ruhe auf den billigen Plätzen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Sir Jawohl Sir.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@P13:

Hat sich Juke da grad hingebeamt?!
            Coming soon...

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              SM kann alles... was er nicht kann kann ich umso besser
              Was dann wohl nichts wäre, oder wie war das zu verstehen.
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                Was dann wohl nichts wäre, oder wie war das zu verstehen.
                Ruhe kleiner Mann... zurück ins Glied!!!

Kommentar

Wielange soll dieses kleine Scharmützel auf Telos eigentlich dauern?

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Wielange soll dieses kleine Scharmützel auf Telos eigentlich dauern?
                    Es kommt bald Verstärkung

Kommentar

Ich meinte nur ob es nur noch ein paar beiträge lang dauert,oder ob es noch mehrere Tage dauert,nicht ob bald verstärkung kommt.

Aber trotzdem danke GGG

Kommentar

und GGG schick nicht immer so schnell noch stärkere gegner in den ersten hangar der droide ist ja schon übel ...
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                          und GGG schick nicht immer so schnell noch stärkere gegner in den ersten hangar der droide ist ja schon übel ...

Nee tu ich nicht, ihr könnt euch ja auch selbst mit Sith versorgen

@Janus

Alles was inerhalb der Yunos pasiert schreiben wir in der Yunos, etwa die Worte von Tro in der Schlacht schreibe ich dan was die Yunos so tut.

Kommentar

Wär ich nciht gerade in einem Kara Raid kurz vorm Nightbane würde ich weiter schreiben Oo
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Würde ich nicht wissen, dass dir vollkommen klar ist, dass das Nerd-Sprache ist (Tipp: WoW?), würde ich sagen: HÄÄÄÄ?
                              Aber ich weiß es, also lass ich das unkommentiert, so.
                              Coming soon...

Kommentar

jaja ^^ level 70 epic dotlock mit epic mount ... aber gut das ich nicht mehr spiele ... hab echt zu viel zeit damit verbracht ...

wan ist den bitte die schlacht mal zu ende ... ich hab keine lust noch länger zu schreiben das wir Sithsoldaten abmetzeln ...
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Lädt...
                                X