Die Excelsis ist ne Inderdictor... glaube kaum das ne republikanische Interdictor bei der Schlacht um telos dabei war
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wie oft noch: Das Schiff holt sich Adalon NACH der Schlacht... derzeit liegt er in seinem Quartier auf der Citadelstation, und träumt von der Zeit auf der Farm,bsi er etwas "unsanft" aufwacht.
Zwischenfrage: Wieviel Zeit ist seit Adalons Ruhestand und der Schlacht um Telos vergangen?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenALles klar.
Beid Bedarf schick ich dir den Grundriss für den Storybogen nach Kotor 2.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
So, irgendwas was ich an meinem Text verbessern muss?Chaos Universum
Kommentar
-
Ich hab was editiert, das sollte es diplomatisch lösen und Gründe erklären
PS: @Schetti: Passt
Ich mach Schluss für Heute, bin Morgen arbeiten, zerstört die Galaxis nicht ohne mich.Zuletzt geändert von Space Marine; 25.05.2008, 20:40.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ja... deshalb steht das auch extra nochmal in GGGs Post.
Macht Sinn, gell?^^Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJa... deshalb steht das auch extra nochmal in GGGs Post.
Macht Sinn, gell?^^"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Ja, ich kann.Coming soon...
Kommentar
Kommentar