Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

n paar gezielte blasterschüsse und gut is ...
    Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
      n paar gezielte blasterschüsse und gut is ...
      Die Soldaten sind ja auch nur Werkzeuge, die wahre Bedrohung ist auf der Ravager und will Telos zum Frühstück verspeisen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Die Soldaten sind ja auch nur Werkzeuge, die wahre Bedrohung ist auf der Ravager und will Telos zum Frühstück verspeisen.
        hehe...im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber ich hätte da noch eine andere Frage. Wenn der Jedi-Orden nach unserem Plot wieder aufgebaut wird, könnte Juke dann den Platz von Atris übernehmen und wieder ein offizieller Jedi-Historiker werden?
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
          hehe...im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber ich hätte da noch eine andere Frage. Wenn der Jedi-Orden nach unserem Plot wieder aufgebaut wird, könnte Juke dann den Platz von Atris übernehmen und wieder ein offizieller Jedi-Historiker werden?
          Warum nicht? der neue Orden hat ja sicher nicht so viele Archeologen

Kommentar

ich hab keine lust mir jetzt alles hier durchzulesen,alsofrag ich einfach mal.
            Kämpfen alle auf Telos,also auch Gavin,der sich in der Sanierungszone befindet?
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Sowiet ich weiß landen die sith nur auf der Citadel-Station.

@P13: Laut Canon in Kotor 2 wird Mical bzw. Brianna zum neuen Historiker...
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                @P13: Laut Canon in Kotor 2 wird Mical bzw. Brianna zum neuen Historiker...
                Wie fies

Kommentar

So sieht Kreia es voraus.
                  Mal davon abgesehen, dass Atris überlebt hat... aber die wird bald unabkömmlich sein.
                  Coming soon...

Kommentar

Vielleicht ist dieser Typ ja auch nur ganz kurz Jedi-Historiker, bis er tragischer Weise ums Leben kommt und der Platz wieder frei wird

Kommentar

Wir killen keine canon-Chars

Kommentar

Außer das Canon verlangt es.
                        Coming soon...

Kommentar

Warum aber dan so viele überlebende Jedi?

Kommentar

Weil wir auch keine Spielerchars killen, außer der Spieler verlangt es

Kommentar

So abwegig ist das mit den Jedi garnicht, in Kotor 2 gibt es mehrere Hinweise, dass sich noch weitere Jedi verstecken.

PS: Ich werde heute Abend auf GGGs Vorschlag hin einen Thread "Schlacht um Telos IV" erstellen, in dem der Raumkampf abgewickelt wird. Die Enterung der Citadel Station wird im Citadel-Station-Thread behandelt.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 23.05.2008, 12:41.
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Weil wir auch keine Spielerchars killen, außer der Spieler verlangt es
                                Sagte ich etwas von Char Killen? ich meine die 30 oder 40 Jedi die es jetzt auf Ulanar gibt.

Kommentar

Lädt...
                                X