Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich hab die Waffe an der Schläfe.
    Ich glaube eher du hast schon nen Schuß abbekommen...

Kommentar

Nein, aber ich hab die Waffe an der Schläfe.
      Aha...Das ist ein Problem...Gebs sie doch einfach wieder an den Absender zurück?
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

@MB:

Es ist doch bekannt, was wir da wollen, oder?
        Hatten ja extra deswegen ne Konferenz...rausfionden, was so in der Galaxis passiert ist, während wir im Rim waren...
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ich weis was Reda will... einen Hamburger mit Pomes ein Cola... und ein Eis... zum mitnehmen...

Jetzt währs nett wen Jemand mir Dormé und Reda reden würde.

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
            @MB:

Es ist doch bekannt, was wir da wollen, oder?
            Hatten ja extra deswegen ne Konferenz...rausfionden, was so in der Galaxis passiert ist, während wir im Rim waren...

Na ja, sie hat die Konfernez nicht wirklich mitbekommen, denn Reda hatte doch etwas über den Durst getrunken.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Leute Leute, es geht um das Schicksal der Galaxis... vielleicht sollte man da auch zuhören, wenn jemand sich betrinkt.
              Reda ist glaube ich manisch-depressiv und deshalb dem Alkoholismus verfallen.
              Bei dem Universum kein Wunder.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Leute Leute, es geht um das Schicksal der Galaxis... vielleicht sollte man da auch zuhören, wenn jemand sich betrinkt.
                Reda ist glaube ich manisch-depressiv und deshalb dem Alkoholismus verfallen.
                Bei dem Universum kein Wunder.

Las mal Rashy Boy auf der Balance antanzen... und Reda ist nicht manisch-depressiv... er ist... was anderes...

Kommentar

Reboot!
                  Coming soon...

Kommentar

Ich fands eigentlich immer seltsam das Rash und Kirana sich einfach auf der Balance einquartiert hatten... mir kommt sowas wie eine Entfremdung vor. Reda hat seinen Schülern seit dieser Zeit kaum Kontakt... hab aber nix esagt deswegen.

Kommentar

Das mit den Quartieren war auch etwas Faulheit von mir, ich wollt net erst auf der Yunos posten und dann springen... aber das ränkt sich jetzt wieder alles ein, keine Sorge.
                      Coming soon...

Kommentar

Es ist eben das Bild das dadurch etwas leidet, deshalb past Redas Rausch und Alkkonsum auch so gut.... er hatte durchaus Grund anzunehmen das sich die Leute von ihm abwenden.

Kommentar

So, ich hab mir die Handlung wieder ins Gedächtnis gerufen.
                          Also... Nihilus kommt jetzt bald endlich bei Telos an (Hurra!) und die Yunos begibt sich ebenfalls dorthin. Die Balance kann nicht kommen, Janus findet sicher einen Grund, warum
                          Wir mischen bei der Schlacht um Telos mit, bei der Nihilus gekillt wird. Kreia kommt nach Malachor. Das machen wir aus der Sicht der örtlichen Sith.
                          Den Zirkel-Bürgerkrieg beenden wir dann auch mit dem Sieg des Pilgers über den Wahren. Der Pilger geht dann mit seiner Schülerin in die Unbekannten Regionen um die Wahren Sith aufzusuchen.
                          Die Yunos-Party vertreibt sich nach der Schlacht um Telos etwas die Zeit, bis der neue Jedi-Rat auf Coruscant den Rückruf durchgibt. Der kommt auch auf Ulanar an... die Jedi kehren aus dem Exil zurück und wir stellen uns der Zukunft.
                          Coming soon...

Kommentar

So, ich hab mir die Handlung wieder ins Gedächtnis gerufen.
                            Also... Nihilus kommt jetzt bald endlich bei Telos an (Hurra!) und die Yunos begibt sich ebenfalls dorthin. Die Balance kann nicht kommen, Janus findet sicher einen Grund, warum
                            Wir mischen bei der Schlacht um Telos mit, bei der Nihilus gekillt wird. Kreia kommt nach Malachor. Das machen wir aus der Sicht der örtlichen Sith.
                            Den Zirkel-Bürgerkrieg beenden wir dann auch mit dem Sieg des Pilgers über den Wahren. Der Pilger geht dann mit seiner Schülerin in die Unbekannten Regionen um die Wahren Sith aufzusuchen.
                            Die Yunos-Party vertreibt sich nach der Schlacht um Telos etwas die Zeit, bis der neue Jedi-Rat auf Coruscant den Rückruf durchgibt. Der kommt auch auf Ulanar an... die Jedi kehren aus dem Exil zurück und wir stellen uns der Zukunft.
                            Das nenne ich mal eine überaus gute und ausgereifte Idee zum Storybogen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Hm... ich dachte eigentlich daran das Reda wieder in den Orden zurückkehrt... es könnte ja jetzt für einige Jahre eine Zeit im Orden anbrechen wo auch Kerle wie Reda gefragt sind? also er würde sein Schiff und seinen Job nicht aufgeben... aber auch nichts Ilegales machen.

Kommentar

Mir schwebte ein Auftrag des Ordens vor, für den sie Leute brauchen, die sie... entbehren können.
                                Die anderen Jedi werden mit dem Wiederaufbau beschäftigt sein.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X