Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNein, aber ich hab die Waffe an der Schläfe."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@MB:
Es ist doch bekannt, was wir da wollen, oder?
Hatten ja extra deswegen ne Konferenz...rausfionden, was so in der Galaxis passiert ist, während wir im Rim waren...
Na ja, sie hat die Konfernez nicht wirklich mitbekommen, denn Reda hatte doch etwas über den Durst getrunken.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Leute Leute, es geht um das Schicksal der Galaxis... vielleicht sollte man da auch zuhören, wenn jemand sich betrinkt.
Reda ist glaube ich manisch-depressiv und deshalb dem Alkoholismus verfallen.
Bei dem Universum kein Wunder.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenLeute Leute, es geht um das Schicksal der Galaxis... vielleicht sollte man da auch zuhören, wenn jemand sich betrinkt.
Reda ist glaube ich manisch-depressiv und deshalb dem Alkoholismus verfallen.
Bei dem Universum kein Wunder.
Las mal Rashy Boy auf der Balance antanzen... und Reda ist nicht manisch-depressiv... er ist... was anderes...
Kommentar
-
Reboot!Coming soon...
Kommentar
-
Das mit den Quartieren war auch etwas Faulheit von mir, ich wollt net erst auf der Yunos posten und dann springen... aber das ränkt sich jetzt wieder alles ein, keine Sorge.Coming soon...
Kommentar
-
So, ich hab mir die Handlung wieder ins Gedächtnis gerufen.
Also... Nihilus kommt jetzt bald endlich bei Telos an (Hurra!) und die Yunos begibt sich ebenfalls dorthin. Die Balance kann nicht kommen, Janus findet sicher einen Grund, warum
Wir mischen bei der Schlacht um Telos mit, bei der Nihilus gekillt wird. Kreia kommt nach Malachor. Das machen wir aus der Sicht der örtlichen Sith.
Den Zirkel-Bürgerkrieg beenden wir dann auch mit dem Sieg des Pilgers über den Wahren. Der Pilger geht dann mit seiner Schülerin in die Unbekannten Regionen um die Wahren Sith aufzusuchen.
Die Yunos-Party vertreibt sich nach der Schlacht um Telos etwas die Zeit, bis der neue Jedi-Rat auf Coruscant den Rückruf durchgibt. Der kommt auch auf Ulanar an... die Jedi kehren aus dem Exil zurück und wir stellen uns der Zukunft.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSo, ich hab mir die Handlung wieder ins Gedächtnis gerufen.
Also... Nihilus kommt jetzt bald endlich bei Telos an (Hurra!) und die Yunos begibt sich ebenfalls dorthin. Die Balance kann nicht kommen, Janus findet sicher einen Grund, warum
Wir mischen bei der Schlacht um Telos mit, bei der Nihilus gekillt wird. Kreia kommt nach Malachor. Das machen wir aus der Sicht der örtlichen Sith.
Den Zirkel-Bürgerkrieg beenden wir dann auch mit dem Sieg des Pilgers über den Wahren. Der Pilger geht dann mit seiner Schülerin in die Unbekannten Regionen um die Wahren Sith aufzusuchen.
Die Yunos-Party vertreibt sich nach der Schlacht um Telos etwas die Zeit, bis der neue Jedi-Rat auf Coruscant den Rückruf durchgibt. Der kommt auch auf Ulanar an... die Jedi kehren aus dem Exil zurück und wir stellen uns der Zukunft.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Mir schwebte ein Auftrag des Ordens vor, für den sie Leute brauchen, die sie... entbehren können.
Die anderen Jedi werden mit dem Wiederaufbau beschäftigt sein.Coming soon...
Kommentar
Kommentar