Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß jetzt nicht genau um was es bei diesem Metallgerede geht, aber falls es eine Sicherheitsvorrichtung gibt, die mit einem Stromschlag ganze Schiffe säubert (so klingt es anhand des Dialogs hier) dann wäre die auch im SW Universum verbreiteter, meint ihr nicht?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Vieleicht eine dieser Erfindungen die im Lauf der Geschichte wieder vergessen wurden?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Vieleicht eine dieser Erfindungen die im Lauf der Geschichte wieder vergessen wurden?
        Wenn es auf Schiffen der Republik zum Einsatz kommt, denn wohl auch auf vielen Schiffen, sowas geht selten verloren!

Oder versteckt die REP ihre Tech ansichtlich?
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Auf jedenfall hat die Raven das als Schutzmechanismus !!! Sie ist auch kein Repu Schiff...und jetzt Ende der Diskussion
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Wens nur eine kleine Modivikation ist, dan isses doch ok es ist mit SW technologie machbar, anders währs wen ein Schiff plötzlich einen Teleporteraum besitzen würde

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Wens nur eine kleine Modivikation ist, dan isses doch ok es ist mit SW technologie machbar, anders währs wen ein Schiff plötzlich einen Teleporteraum besitzen würde
              Mindestens einer der zu mir hält...thx GGG

Kommentar

Es ging mir nicht darum, ob das verloren geht, sondern warum es sonst keiner hat.. aber naja ok ich bin mal nicht so, das Wetter ist zu gut um sich um Starkstrom zu Gedanken zu machen.
                Coming soon...

Kommentar

he...wir brauchen nochmal Ithorianer auf Telos ^^...GGG oder SM ihr seid gefragt ^^

Kommentar

Was können die Ithorianer für Euch tun?

Kommentar

Was ist eigentlich mit Ulanar?
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

da machen wir wohl bald nen Zeitsprung laut Dax

Kommentar

Damit die Basis fertig ist,und wir dann schon darin eingezogen sind?
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Dann könnt ihr bald schon wieder ausziehen.
                            Coming soon...

Kommentar

Ich bastel grade an der neuen ID-Story...versuche aber was zusammenzubringen

Kommentar

hm ... steht sowieso alles gerade mehr oder weniger still :-)
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Lädt...
                                X