Ich weiß jetzt nicht genau um was es bei diesem Metallgerede geht, aber falls es eine Sicherheitsvorrichtung gibt, die mit einem Stromschlag ganze Schiffe säubert (so klingt es anhand des Dialogs hier) dann wäre die auch im SW Universum verbreiteter, meint ihr nicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenVieleicht eine dieser Erfindungen die im Lauf der Geschichte wieder vergessen wurden?
Oder versteckt die REP ihre Tech ansichtlich?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWens nur eine kleine Modivikation ist, dan isses doch ok es ist mit SW technologie machbar, anders währs wen ein Schiff plötzlich einen Teleporteraum besitzen würde~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Es ging mir nicht darum, ob das verloren geht, sondern warum es sonst keiner hat.. aber naja ok ich bin mal nicht so, das Wetter ist zu gut um sich um Starkstrom zu Gedanken zu machen.Coming soon...
Kommentar
-
Dann könnt ihr bald schon wieder ausziehen.Coming soon...
Kommentar
Kommentar