Nemmt doch ICQ hat doch fast jeder hier
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigennee so zum chatten :-D is schneller als forum ^^~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch redete mit Ocean Melody (Kürzel OM ).
Bayern is ja eh ein Dorf, die holts dir sicher mit Freude ab und schlägt alles fragliche nach.
2008 n.Ch. bzw. 3951 BBY
Ich bin momentan aber zu beschäftigt, um durch die Gegend zu gurken und irgendwelche Bücher für meine Bibliothek zu holen... ähm, ich meine natürlich irgendwo etwas nachzuschlagen...^^It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Die Bibliothek wurde durch die reinigende Flamme der Inquisition ausradiert.
Amen.
Die Revolution wird immer siegen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
jup (hab ich mir mal eben selbst erfunden die Conservation-Class)
http://www.scifi-forum.de/intern/sff...nfrachter.html~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Picard ... weiterschreiben? oder haste keine zeit?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Aun von Bacu schrieb nach 3 Stunden, 5 Minuten und 44 Sekunden:
huhu ...Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 22.04.2008, 20:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
KdR - Kraft durch Ruhe.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIn der Ruhe liegt die Kraft
Inzwischen sollte ich schon viel Kraft haben..."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
die Stärke ... du Kartoffel ^^
böö jetzt gehts aber rund ... sind ja alle leute da ... :-D
und alle wieder weg ... schade ...Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 23.04.2008, 21:32.
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigendie Stärke ... du Kartoffel ^^
böö jetzt gehts aber rund ... sind ja alle leute da ... :-D
und alle wieder weg ... schade ..."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenWarum denkst du, dass Stärke gemeint war...~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar