Aber die Wahren Sith sollten ihm doch ein Begriff sein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Rash hat kein Zuhause, seit die Mandos es gesprengt habenComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenRash hat kein Zuhause, seit die Mandos es gesprengt haben
Kommentar
-
Ein Zuhause sollte nicht im Weltraum fliegen!
Ein Zuhause ist ein Planet... na gut, der fliegt auch im Weltraum... mist.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWan haben die es gesprengt? Ich dachte die Yunos sei sein Zuhause? na gut... ich denke die Yunos hat hier sowieso keine Freunde... sie wird abfliegen
Ich für meinen Teil will nur verstehen, warum das Schiff so handelt und ob wir da heil rauskommen.Zuletzt geändert von Manor Blake; 01.04.2008, 16:10.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ach ehm MB...ich glaub in einem RPG ist es nicht gemeint sich gegenseitig auszuspielen, sondern die Story weiterzubringen und wenn du meinem Post mit einem anderen widersprichst kommt das irgendwie nicht so gut. Wieso änderst dus nicht einfach? Taghron murrt doch immer ein bisschen~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenAch ehm MB...ich glaub in einem RPG ist es nicht gemeint sich gegenseitig auszuspielen, sondern die Story weiterzubringen und wenn du meinem Post mit einem anderen widersprichst kommt das irgendwie nicht so gut. Wieso änderst dus nicht einfach? Taghron murrt doch immer ein bisschen
Ich dachte, vielleicht kann er ja mal etwas umgänglicher sein, aber dann halt nicht.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Noghri sind nicht... umgänglich!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNoghri sind nicht... umgänglich!„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Nein, du bist unumgänglich.Coming soon...
Kommentar
-
Ein Tribut an Dawn of War 2.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEin Tribut an Dawn of War 2.
Kommentar
Kommentar