Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das haben sie von Caesar auch gesagt...
Ich brauch mehr Ritalin, Leute, es ist einfach zu komischComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHey es einfach so zu zerschiesen... unhöfflich...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNein, einfach nur förderlich, damit wir weiter kommen und das Ding uns nicht andauernd auf die Nerven fällt.
Kommentar
-
Da, wo Blackwater herkommt, schieß man eben zuerst auf Dinge, die nerven.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDan sterbt...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
MB, die Hauptmasse unserer Entertruppen sind Kommandosoldaten von Dambuzz... also nicht sehr stark in der Macht und damit KO.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenMB, die Hauptmasse unserer Entertruppen sind Kommandosoldaten von Dambuzz... also nicht sehr stark in der Macht und damit KO.
Sie redete außerdem nur von den Besten der Besten.
EDIT: Schon geändert.
@GGG: Warum springt das Schiff in den Hyperraum, wenn Gess gerade dabei ist die Waffe zu benutzen, um damit die Flotte anzugreifen???
Irgendwie hirnrissig oder, daß so ein Schiff schnell eingeschnappt ist.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Also das find ich jetzt auch bescheuert, GGG
Und Commander Gess sollte auch noch was zu sagen haben... ich stellte mir das eher die Sith Meditationsphären vor... das Schiff hat ein Bewusstsein, aber der Kommandant hat immernoch das Sagen... und er will sicher nicht ins Nichts springen, wenn die Schlacht bei Geonosis tobt.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAlso das find ich jetzt auch bescheuert, GGG
Und Commander Gess sollte auch noch was zu sagen haben... ich stellte mir das eher die Sith Meditationsphären vor... das Schiff hat ein Bewusstsein, aber der Kommandant hat immernoch das Sagen... und er will sicher nicht ins Nichts springen, wenn die Schlacht bei Geonosis tobt.
Kommentar
-
Ein pubertierendes Schiff... super.Coming soon...
Kommentar
Kommentar