Das SW-RPG ist zu einem Friedhof geworden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Da kann ich nur bei pflichten, da Kanzler Hook immer noch in Hauptquartier der Raumflotte auf eine Nachricht wartet ...***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen@ SM: Dienstag ist doch schon vorbei?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEs wird immer einen neuen Dienstag geben...
Jede Stunde sind wieder 60 min. vergangen...Bis Weihnachten kommen wir schon an."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Oh sorry Leutz, ich bin grad in einer ähm Orientierungsphase... gebt mir ein bisschen Zeit zum sammeln... tot will ich das RPG ja nicht sehen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenOh sorry Leutz, ich bin grad in einer ähm Orientierungsphase... gebt mir ein bisschen Zeit zum sammeln... tot will ich das RPG ja nicht sehen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Im Moment bin ich froh es bis zu meinem Rechner geschafft zu haben...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIm Moment bin ich froh es bis zu meinem Rechner geschafft zu haben...
Wir brauchen dich irgendwann mal wieder im RPG und da solltest du vielleicht etwas geradeaus denken können.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa na, nicht so heftig.
Wir brauchen dich irgendwann mal wieder im RPG und da solltest du vielleicht etwas geradeaus denken können.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenJa stimmt SM...es kommt einem schon so vor als würdest du kleine, grüne, tanzende Elefanten sehen....wie wärs mit nem bisschen Schlaf?
Ausserdem halten die Elefanten die weisen Mäuse fern!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Der Drago hat völlig Recht... ich bin in der Bar, falls ihr mich sucht.
PS: Ist es gerade Hell draußen? Vielleicht sollte ich mal wieder die Rollläden aufmachen?
Hm...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Luminara Beitrag anzeigenHatte Famulatur und Klausur.... jetzt hab ich wieder etwas Freiraum.... Hab ich was verpasst?
Ist hier etwas sehr eingeschnarcht.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar