klingt gut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo ihr Freunde des StarWars-Universum
Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal muss ich auch hier für entschuldigen, dass ich solnage meine Chars vernachlässigt habe. Ich hatte einfach irgendwie verdrängt gehabt, oder gar vergessen, dass ich weiterspielen wollte. Doch ich hoffe man möge mir verzeihen. Die Uni verlangt halt an gewissen Punkten des Studiums recht viel von einem, so dass wenn man nach Hause kommt nicht mal Zeit besitzt sich in Ruhe hinzusetzen und sich zu entspannen. Doch dass lasse ich mir nicht mehr nehmen und baue mir etwas Freizeit für das WWW wieder in meinen Plan, so dass ich wieder mitmachen kann.
Ich hoffe ich kann meine Char wieder übernehmen und ihn stets weiterspielen. Das ist versprochen, dass ich nicht wieder abhaue, ohne Bescheid zu geben.
Dafür entschuldige ich mich nochmals für.
Also zu Sebo Fat würde ich sagen, dass er die Verfolgung dieses Typen abbrechen musste und sein Raumschiff durch eine Miene sehr beschädigt wurde, und so die Verfolgung nicht weiter aufnehmen konnte. Er hatte natürlich dieses seinem Auftraggeber berichtet und den Auftrag storniert. Aber er ist wieder bereit einen neuen anzunehmen *g*
Die anderen beiden Chars, sind ja eher so Nebenfiguren. Hook ist ja noch im Aufbau seiner neuen Flotte. Die schon beträchtlich groß ist
Falls also Bedarf besteht um neue Verbündete zu bekommen, einfach zu Hook kommen und eine Audienz verlangen
Seine Flotte ist bereits berechtlich angestiegen***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Ocean
Auch wenn es Spaß macht... sollten wir nicht Alle Allein aufmischen... he heIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigenHallo ihr Freunde des StarWars-Universum
Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal muss ich auch hier für entschuldigen, dass ich solnage meine Chars vernachlässigt habe. Ich hatte einfach irgendwie verdrängt gehabt, oder gar vergessen, dass ich weiterspielen wollte. Doch ich hoffe man möge mir verzeihen. Die Uni verlangt halt an gewissen Punkten des Studiums recht viel von einem, so dass wenn man nach Hause kommt nicht mal Zeit besitzt sich in Ruhe hinzusetzen und sich zu entspannen. Doch dass lasse ich mir nicht mehr nehmen und baue mir etwas Freizeit für das WWW wieder in meinen Plan, so dass ich wieder mitmachen kann.
Ich hoffe ich kann meine Char wieder übernehmen und ihn stets weiterspielen. Das ist versprochen, dass ich nicht wieder abhaue, ohne Bescheid zu geben.
Dafür entschuldige ich mich nochmals für.
Also zu Sebo Fat würde ich sagen, dass er die Verfolgung dieses Typen abbrechen musste und sein Raumschiff durch eine Miene sehr beschädigt wurde, und so die Verfolgung nicht weiter aufnehmen konnte. Er hatte natürlich dieses seinem Auftraggeber berichtet und den Auftrag storniert. Aber er ist wieder bereit einen neuen anzunehmen *g*
Die anderen beiden Chars, sind ja eher so Nebenfiguren. Hook ist ja noch im Aufbau seiner neuen Flotte. Die schon beträchtlich groß ist
Falls also Bedarf besteht um neue Verbündete zu bekommen, einfach zu Hook kommen und eine Audienz verlangen
Seine Flotte ist bereits berechtlich angestiegen
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenschade schade is toll, wenn man mal wieder so viel schreiben kann
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJahhIt isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenöhm... wie genau wirkt diese Mine? ich kenn mich ja da ned so genau aus...
Kommentar
-
GGG schrieb:
Ist Hook ein Good oder ein Bad Guy? er war ja bei denn Sith? oder ist er einer von diesen Zwielichtigen Schmuggler/Pirat/Planetengurus?***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigenEr hat sich komplett zum Guten gewendet. Er würde also für die Republick eintreten und für sie seine Schiffe entsenden.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDie gehen in die Luft wenn man sich bewegt, eine Splitterbombe kann Jemanden die Beine wegreisen.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenah ok gut... oder auch nicht^^ na dann soll ferl sie mal entschärfen..
@Drago
Hast du gehört du sollst die Mine entschärfen !!!
Kommentar
-
Ich habe für Reda Horth einen Blaster entworfen Er wurde auf Corellia gebaut und ist ein Duellblaster, laden kann man ihn indem man die Trommel auswechselt wie bei einem Colt.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch habe für Reda Horth einen Blaster entworfen Er wurde auf Corellia gebaut und ist ein Duellblaster, laden kann man ihn indem man die Trommel auswechselt wie bei einem Colt.It isn’t always easy being me...
Kommentar
Kommentar